• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Bibliothek wird nicht geladen

New Here ,
Aug 12, 2017 Aug 12, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo. Ich habe ein Problem mit Adobe Digital Editions 4.5.6.  ADE zeigt mir die Bibliothek mit meinen Büchern nicht mehr an. Gezeigt wird nur noch ein weißes Fenster (siehe screenshot). Auf die Bibliothek selber mit meinen Büchern habe ich keinen Zugriff mehr. Will ich eines meiner Bücher erneut der Bibliothek hinzufügen, kommt die Warnung: "Das Dokument, dass sie hinzufügen möchten, ist bereits in der Bibliothek vorhanden.". Eine Neuinstallation von ADE hat keine Veränderung gebracht. Für Tipps zur Fehlerbehebung wäre ich sehr dankbar.

Views

3.3K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

LEGEND , Aug 14, 2017 Aug 14, 2017

Digital Editoin schließen.
Navigiere in den Ordner Eigene Dokumente.
Dort findest du einen Ordner My Digital Edition.
Den Ordner in My Digital Edition.alt umbennennen.
Nun Kannst du wieder die Bilder in Digital Edition öffnen.
(Das Programm hat auf den alten Ordner keinen richtigen Zugriff mehr, dort kannst du auch die bereitst gelesenen eBooks finden, müsstest du aber über Datei > In bibliothek neu hinzufügen).

Votes

Translate

Translate
LEGEND ,
Aug 14, 2017 Aug 14, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Digital Editoin schließen.
Navigiere in den Ordner Eigene Dokumente.
Dort findest du einen Ordner My Digital Edition.
Den Ordner in My Digital Edition.alt umbennennen.
Nun Kannst du wieder die Bilder in Digital Edition öffnen.
(Das Programm hat auf den alten Ordner keinen richtigen Zugriff mehr, dort kannst du auch die bereitst gelesenen eBooks finden, müsstest du aber über Datei > In bibliothek neu hinzufügen).

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Aug 14, 2017 Aug 14, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Danke vielmals.;-))

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Aug 15, 2017 Aug 15, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Gern geschehen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 07, 2022 Oct 07, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo!

Ich habe leider das gleiche Problem (Bibliothek wir nicht geladen/ angezeigt und Bücher (epub) lassen sich nicht öffnen.

Wenn ich versuche, das Buch über "Datei/der Bibliothek hinzufügen" zu öffnen, bekomme ich die Meldung, das Buch sei bereits in der Bibliothek enthalten.

 

Ich hab eden Tipp, den Ordner "my digital editions" in "my digital editions.alt" umzubenennen, bereits befolgt, doch das Problem bleibt bestehen.

Ich arbeiet mit Windows 8 udn der ADE-Version 4.5.11.87303.

 

Ich freue mich über Tipps zur Problemlösung.

Viele Grüße

Julia

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 07, 2022 Oct 07, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich rudere zurück.

Nachdem ich einne zweiten Ordner "my digital editions" entdeckt und ebenfalls umbenannt habe, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Mein Problem ist also gelöst.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines