• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Way up at Fotolia. New status reached in the Fotolia ranking...Write here to celebrate your success...

Advocate ,
Nov 10, 2017 Nov 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Based on the old Fotolia Thread "Aufstiege auf der Fotolia - Erfolgsleiter"

Views

746

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Advocate , Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Vielen Dank für die guten Wünsche, Peter...

Du hast keinen Link auf Dein Portfolio im Profil, deshalb kann ich nicht sehen was Du so anbietest. Ich halte es übrigens immer für sinnvoll als Poster einen Link zu seinem Portfolio zu veröffentlichen, denn da erhöht sich die Chance enorm hilfreiche Tips zu erhalten...Muß aber natürlich jeder für sich entscheiden...

Doch eins ist generell sicher klar, der härtest umkämpfte Bereich ist der Landschafts-, Tourismusbereich, meine ich...Ein Bereich auf den s

...

Votes

Translate

Translate
Advocate ,
Nov 10, 2017 Nov 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Yeah!!! I have reached gold status today...gefuehle_smilie_0091.gif

And today I have reached also a new record in number of sales per week ...Great...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Nov 10, 2017 Nov 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Lass mich raten: 132

Glückwunsch!

Gruß Udo

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Advocate ,
Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Danke Udo...

Nee, waren "leider nur" 113... Ich habe aber die Hoffnung das ich mich im Laufe des Novembers Deiner Schätzung nähern kann...Der November war bisher immer ein BME-Monat bei mir...Mal schaun...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Volker,

auch von mir Glückwunsch zum Gold-Status.

Hab den Status selbst erst seit ein paar Wochen und mich

hat er auch ein wenig stolz gemacht---sagt er einem doch,

das die abgelieferten Arbeiten so verkehrt nicht sein können.

Allerdings erhöht das auch meinen grossen Respekt vor

den Anbietern mit einem höheren Ranking ganz enorm.

In diesem Sinne---ab zum nächsten Status.

Gruss peter

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Advocate ,
Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Danke Dir Peter...

Und Glückwunsch nachträglich zu Gold..Ich finde auch das man auf diese Leistung zurecht stolz sein kann...

Ja, die jetzt "Nur noch 14997 Verkäufe bis zur nächsten Ranking-Stufe" flößen einem schon ordentlich Respekt ein. Da fragt man sich ob man das in diesem Leben überhaupt schaffen kann...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Volker,

deine Downloadzahlen sind wirklich sehr respektabel,resultieren

aber auch aus deinen sehr guten und vor allen Dingen

"sehr brauchbaren und offensichtlich auch von den Kunden gebrauchten"

Fotos/Motiven.

Bei mir ist momentan hinsichtlich des sonst immer recht guten letzten Quartals

praktisch Tote Hose.Keine Ahnung woran das liegt---die Kunden scheinen,

was die Tourismusfotografie anbelangt,doch recht gesättigt zu sein.(Zumindest bei mir)

Bleib du am Ball mit deinen Motiven---in 3 Jahren spätestens bis du "Grün".Ich wünsch es Dir.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Advocate ,
Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Vielen Dank für die guten Wünsche, Peter...

Du hast keinen Link auf Dein Portfolio im Profil, deshalb kann ich nicht sehen was Du so anbietest. Ich halte es übrigens immer für sinnvoll als Poster einen Link zu seinem Portfolio zu veröffentlichen, denn da erhöht sich die Chance enorm hilfreiche Tips zu erhalten...Muß aber natürlich jeder für sich entscheiden...

Doch eins ist generell sicher klar, der härtest umkämpfte Bereich ist der Landschafts-, Tourismusbereich, meine ich...Ein Bereich auf den sich sehr viele Hobby- und Profifotografen konzentrieren und da wird massig Material nach Urlaubszeiten geliefert. Sommer wie Winter...Da ist es sicher außerordentlich schwer hervorzustechen und Verkäufe zu generieren...

Grundsätzlich.., na klar verkauft sich Bildmaterial gut das von Kunden "gebraucht" und nachgefragt wird. Die Kunst besteht halt darin das zu produzieren was Kunde von Microstock erwartet und von ihm bestmöglich verwertet werden kann...Je universeller einsetzbar es ist, desto mehr Verkäufe stellen sich ein...Schau Dir die da mal die Portfolios von den Massenverkäufern bei FT/AS an...

Die nächste "Kunst" ist sich von diesen Anbietern abzusetzen und trotzdem gleichermaßen die Kundennachfrage bedienen zu können...Verdammt schwierig, allein ob der Masse die von der Seite geliefert wird...Es gibt aber auch Anbieter die sehr erfolgreich sind, und die auf Klasse statt Masse setzen...LasseDesignen, Anja Kaiser, Smileus, Romolo Tavani, nur mal kurz als Beispiel genannt ...

Ich denke als "Einzelkämpfer" kommt man in der Branche nur so wirklich weiter...

Dir auch weiterhin viel Erfolg weiterhin...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Congratulations!

But  only gold level is visible here?

I did not understand how it works here!

Buona giornata e buone vendite a tutti!

Ah ok ho capito: It's not automatic, you put the new level instead of  avatar!Ok

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Advocate ,
Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Thank you, M.Rita...

Yes, correct, I use the Avatar-function..

Auguri anche buone vendite!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
Nov 11, 2017 Nov 11, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Grazie per aver scritto in Italiano! Thank you very much to write in Italian!!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Resources
Buy Adobe Stock
Getting Started