10 Replies Latest reply: Jul 24, 2012 2:17 AM by metallissimus RSS

    Bearbeiten in PS CS5 aus LR4 funktioniert nicht.

    metallissimus

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem: Wenn ich in LR4.1 mehrere Bilder markiere und diese per Rechtsklick -> Bearbeiten in... -> In PS als Ebenen öffnen (und auch In PS zu Panorama zusammenfügen) in PS weiterbearbeiten will, dann wird zwar PS gestartet und die Einzelbilder geöffnet, nach dem Zusammenfügen aber wird die Datei geschlossen und ich habe einfach nichts.

      Auch wenn ich die Photomerge-Funktion direkt in PS aufrufe, habe ich das gleiche Ergebnis.

      Im englischsprachigen Forum hier hat auch jemand dieses Problem, bisher ohne Antwort: http://forums.adobe.com/thread/984082?start=0&tstart=0

       

      Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

       

      Mac OS X 10.6.7, LR4.1, PS 12.0.4