• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe Digital Editions

New Here ,
Dec 22, 2012 Dec 22, 2012

Copy link to clipboard

Copied

Kann man adobe digital editions auf Windows 8 nicht installieren wie vorher auf Windows 7?

Views

1.7K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,
Jan 02, 2013 Jan 02, 2013

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe beide ADE2.0 und ADE 1.7.2 an Window8 installiert, und habe keine probleme damit gefunden.

Ich meine das mann kann nuer auf Windows Desktop installieren, nicht bei Start Screen.

(Ich  habe andere probleme mit ADE2.0 und meine Sony PRS-350, aber installiern geht fein.)

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 07, 2013 Jan 07, 2013

Copy link to clipboard

Copied

Ja, installieren kann man beide.

Aber:

beim Start von ADE 2.0 kommt folgender Fehler:

Fehler beim Analysieren von

C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\confoig\machine.config.

Parserfehler: 0xC00CE556

ADE 1.7.2 bringt beim Doppelklick auf eine *.acsm-Datei den Fehler:

E_LIC_ALREADY_FULFILLED_BY_ANOTHER_USER

Unter Windows XP läuft bei der gleichen Datei und der gleichen Adobe-ID alles normal

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,
Jan 07, 2013 Jan 07, 2013

Copy link to clipboard

Copied

Bei ADE 2.0 cann ich nicht weiter hielfen.

Bei ADE 1.7.2.  Haben sie wielleicht das .acsm schon mit einer andere AdobeID geoeffnet?

Sie muessen immer die selbe AdobeID brauchen.

Wenn sie haben 1.7.2 mit ein andere ID registriert, koennen sie deregistrieren by ctrl-shift-D,

und weiter registrieren mit seine ursprüngliche ID.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 07, 2013 Jan 07, 2013

Copy link to clipboard

Copied

Ich benutze immer die gleiche Adobe-ID.

Auch in der Registry stehen in beiden Systemen (XP und W8) die gleichen ID.

Unter Windows XP läuft ja alles normal ab.

Ich hatte auch schon mal in der Registry die Werte bei "...\Adobe\Adept\..."  gelöscht

und dann beim Start des ADE die Adobe-ID wieder eingegeben.  Hat nichts geändert.

Der Fehler, der beim Start von ADE 2.0 angezeigt wird, kam auch bei Roxio WinOnCD 2012.

Dort musste ich das neue Roxio Creator  NXT installieren.

Können Sie sich nicht mal erkundigen, ob Adobe an einer ADE-Version für W8 arbeitet ?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,
Jan 07, 2013 Jan 07, 2013

Copy link to clipboard

Copied

Ich meine das seine Probleme ist mit W8 nicht, aber mit etwas anderes an seinen System.

Wie ich frueher gesagt habe, ADE2.0 und ADE 1.7.2 sind bei mir mit W8 OK gefahren

(neur ein fehler mit ADE2.0/Sony/Overdrive zusammen, und das is auch bei Windows XP gelich).

Leide habe ich keine andere Vorshlagen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 12, 2013 Jan 12, 2013

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Das beschriebene  ADE 2.0-Problem habe ich gelöst, indem ich ein neues W8 Pro -System installiert habe.

Dort wurde ich bei der ADE 2.0 -Installation zum installieren von .NET Framework aufgefordert.

Als ich auch das  gemacht hatte, lief ADE 2.0.

In meinem "alten" W8 Pro läuft aber ADE 2.0 auch nach der Installation von Netscape nicht.

Das andere Problem im ADE 1.7.2 lag an mir selbst. Ich hatte mal vorübergehend eine andere Adobe-ID verwendet.

Diese habe ich nun zum Glück wiedergefunden. Nachdem ich mit Ctrl+Shift+D die De-Authorisierung und beim Neustart von ADE eine Authorisierung mit der anderen ID gemacht hatte. Lief das Laden des eBook.

Nun muss ich aber  beim Anschliessen meiner eBook_Reader immer darauf achten, mit welcher ID ich gerade ADE laufen habe. (Manche eBook's haben nun diese, Andere die andere Adobe-ID)

Umauthorisieren ist dann angesagt.

Man sollte also unbedingt vermeiden, mir anderen Adobe-ID's zu spielen.

Das war mir leider vorher nicht klar.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines