1 Reply Latest reply on Feb 1, 2013 1:26 PM by capulin

Inhalte erzeugt mit Presenter 8 lassen sich nicht mit Acrobat 11 darstellen.

Ulrich.roepe@focke.de

Ich habe Presentationen mit Presenter 8 erzeugt. Auf dem selben PC kann ich diese interaktiven PDF Dateien mit Adobe Acrobat 9.2 darstellen. Der Reader Version 11 kann diese Dateien nicht anzeigen.

Ich bekomme die Fehlermeldung: Um die Flash Inhalte in dieser PDF- Datei anzuzeigen, installieren Sie die erforderliche Version vom Flash Player.

Die Version 11.5 des Flash Players ist installiert und funktioniert ja auch im Acrobat 9.2

Wer kann mir helfen? Was kann ich tun ?  

• 1. Re: Inhalte erzeugt mit Presenter 8 lassen sich nicht mit Acrobat 11 darstellen.
          capulin

Meinetwegen-Presentationen nicht als PDF erzeugen. Die Dateigrösse wird zu gross.

Why publish to a PDF? The file size will be too large. You can publish to a Connect server, or publish to your computer, and upload the folder to a web server (link to the index file). Or you can publish to a CD image, and burn on a CD.

Original question says:

I produced a presentation with Presenter 8. I can view the PDF on my computer with Adobe Acrobat 9.2. Reader v. 11 cannot display the file, though. I receive an error message: "In order to view the content of this PDF, install the required version of Flash Player.

I have version 11.5 of the Flash player installed, and it funcitons in Acrobat 9.2 anyway....