0 Replies Latest reply on Mar 14, 2013 11:20 AM by Wulmdiver67

    Adobe ID Aktivierung schlägt fehl nach Neuinstallation

    Wulmdiver67

      Hallo,

       

      ich musste meine Geräte (PC,Tablet, Telefon) schon mehrmals neuinstallieren. Leider geht dabei immer die Aktivierungsinformation des DRM Schutzes bei meinen e-books verloren. Nun gibt es scheinbar ein limit wie oft ich meine Adobe ID eingeben darf, denn jetzt geht es nicht mehr.

      Bitte können Sie mir sagen ob das so ist, und wenn ja, wie kann man die Sperre aufheben. Ich habe ja immer noch die gleichen geräte die ich einfach schon mehrmals aktivieren musste.

       

      Bitte um Freischaltung weiterer möglicher Accounts sonst kann ich meine Bücher nie wieder lesen.

       

      Bitte um eine Nachricht an wulmdiver44@gmail.com

       

      Danke

      Christian