1 Reply Latest reply on Apr 4, 2013 4:06 PM by ctsougaras

Bild / Drehen / Eigene  Elements 11 issue:

ctsougaras

Hallo zusammen

Ich habe das Programm "Adobe Photoshop Elements 11" installiert. Die Funktion beim Drehen "Eigene" ist heller und lässt sich nicht anklicken. Diese wichtige Funktion muss ich mehrmals täglich anwenden.

Gruss
      Chris

• 1. Re: Bild / Drehen / Eigene:
          Pattie F Employee Moderator

Chris

Sind Sie versuchen, Bilder in den Revel importieren Elemente und Schwierigkeiten? Wenn ja, können Sie geben mehr Details? Von der Übersetzung Ich kann nicht sagen, ob dies eine allgemeine Elements Thema oder ein Revel Thema. Dies ist ein Forum in Bezug auf Photoshop.com Lagerung und den Übergang zu Revel. Wäre es eine allgemeine Elements Frage ist, kann ich es in diesem Forum verschieben beantwortet werden.

Pattie

----------------------------------------

TRANSLATIONS:

Are you trying to import pictures in to Revel from Elements and having difficulty? If so, can you give more detail? From the translation I can not tell if this is a general Elements issue or a Revel issue. This is a forum relating to Photoshop.com storage and the transition to Revel. If it is a general Elements question, I can move it to that forum to be answered.

Pattie

google  translates post  as:

I installed the program "Adobe Photoshop Elements 11". The function for turning the "My" is lighter and can not click on it. This important feature I have several times daily