3 Replies Latest reply on Jun 16, 2013 1:47 PM by A.T. Romano

Fehlermeldung beim Einfügen von Medien

rolandhartung@web.de

habe Premiere Elements 10 das gleiche auf Pc sowie Laptop Installiert wenn ich RAW Dateien von meiner Canon EOS 5d Mark iii ins Projekt einfügen Möchte Funktioniert dies auf meinen PC Windows 7 korrekt auf meinen Laptop Windows XP erscheint Fehler beim Einfügen von Medien Breite Höhe des Dateivideos zu groß RAW Dateien von der Canon EOS 350D  kann ich ins Projekt beim PC sowohl auch beim Laptop ordnungsgemäß Einfügen   Fehlt auf dem Laptop irgendein CODEC oder was könnte die Ursache sein ?

• 1. Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Medien
          A.T. Romano Level 7

rolandhartung wrote in German

(Google Translate)

have Premiere Elements 10 the same on PC and Laptop Installs when I paste RAW files from my Canon EOS 5d Mark iii the project Prefer If this works on my PC Windows 7 correctly on my laptop Windows XP appears error when inserting media width height of the File Videos to large RAW files from the Canon EOS 350D I can project into both the PC and the laptop properly insert missing on the laptop any CODEC or what could be the cause?

My reply in German

(Google Translate)

Wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe, können Sie Ihre Bilder in Camera Raw Premiere Elements 10 Windows 7 64 Bit, aber nicht Premiere Elements 10 Windows XP 32-Bit zu importieren. Wenn das richtig ist, vermute ich, die Probleme könnten sein:

1. Die Premiere Elements 10 Windows XP 32 Bit nicht über genügend Ressourcen, um die Kamera-RAW-Bilder, die überdimensioniert für das Projekt sind zu behandeln.
          und / oder
          2. Die Premiere Elements 10 Windows XP nicht über das Camera Raw-Plug-in installiert.

Sie erkennen, dass Premiere Elements 10 unter Windows XP eine 32-Bit-Anwendung ist, und Premiere Elements 10 für Windows 7 64 Bit ist eine 64-Bit-Anwendung, die volle Vorauszahlung des 64-Bit-System nehmen können.

Bitte überprüfen Sie und lassen Sie uns wissen mehr Details.

Vielen Dank.

ATR

My reply in English

If I understand your question correctly, you can import your Camera Raw images into Premiere Elements 10 Windows 7 64 bit but not Premiere Elements 10 Windows XP 32 bit. If that is correct, I suspect the problems might be:

1. The Premiere Elements 10 Windows XP 32 bit does not have enough resources to handle the camera raw images that are grossly oversized for the project.

and/or

2. The Premiere Elements 10 Windows XP does not have the Camera Raw Plug-in Installed.

You realize that Premiere Elements 10 on Windows XP is a 32 bit application, and Premiere Elements 10 on Windows 7 64 bit is a 64 bit application that can take full advance of the 64 bit system.

Please review and let us know more details.

Thank you.

ATR

• 2. Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Medien
            rolandhartung@web.de Level 1

vielen Dank    wo erkenne ich ob ich von den Orginal DVDs die ich erworbeen habe eigentlich die 32 Bit oder die

64 Bit Version installiert habe   In Adobe Elements unter Hilfe in der erscheinenden Schaltfläche

über Adobe Premiere Elements wenn ich diese anklicke steht im neuen Dialogfenster nur Adobe Premiere Elements 10  Version 10.0

• 3. Re: Fehlermeldung beim Einfügen von Medien
              A.T. Romano Level 7

rolandhartung wrote in German

(Google Translate)

thanks where do I know if I of the original DVDs I actually erworbeen the 32 bit or the
              Have installed 64 bit version in Adobe Elements Help on the button that appears
              about Adobe Premiere Elements is when I click on them in the new dialog window, only Adobe Premiere Elements 10 version 10.0

My response in German

(Google Translate)

Vielen Dank für Ihre Antwort.
              Bei Premiere Elements 10 unter Windows 7 oder 8 ist 64 bit installiert es ist ein 64-Bit-Anwendung.
              ein. Sie können die in der Regel überprüfen, indem Sie die Process Explorer von Sysinternals
              http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx
              b. Um sicherzustellen, dass Ihr Computer Windows 7 oder 8 64 bit ist, würden Sie rechts auf Computer klicken, wählen Sie Eigenschaften, und Sie sollten "System Typ 64 Bit-Betriebssystem" in der Beschreibung des Computer-Betriebssystems enthalten anzusehen.
              c. Wenn Premiere Elements 10 in einem beliebigen anderen Betriebssystem installiert wird, ist es ein 32-Bit-Anwendung. Sie können auch überprüfen, ob mit dem Process Explorer Sysinternals-Programm.

Ich bin nicht sicher, der Google Übersetzung von dem, was Sie geschrieben haben, so dass ich hoffe, ich habe Ihre Frage richtig interpretiert. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich habe.

Vielen Dank.

ATR

English version of my reply

Thank you for your reply.

When Premiere Elements 10 is installed on Windows 7 or 8 64 bit it is a 64 bit application.

a. You can verify that usually by using the Process Explorer Sysinternals

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx

b. To verify that your computer is Windows 7 or 8 64 bit, you would right click on Computer, select Properties, and you should see "System Type 64 bit operating system" included in the description of the computer operating system.

c. If Premiere Elements 10 is installed on any other operating system it is a 32 bit application. You can also verify that using the Process Explorer Sysinternals program.

I am not sure of the Google Translation of what you wrote, so I hope I have interpreted your question correctly. Please let me know if I have.

Thank you.

ATR