4 Replies Latest reply on Jun 15, 2013 7:02 AM by A.T. Romano

Adobe Elements Premiere 11

MarieEva

Ich habe ein Problem. Wenn ich Videos aus meinem Ordner aud das Pogramm hochlade passiert es immer wieder, dass manche Videos nicht abgespielt werden können. Sie kommen dann in die audi datei und nicht da hin wo die Videos abgespielt werden. Also habe ich quasi nur den Ton. was kann ich machen?

• 1. Re: Adobe Elements Premiere 11
          A.T. Romano Level 7

MarieEva wrote in German

(Bing Translate)

I have a problem. When I upload videos from my folder aud the programme it happens again and again, that some videos can not be played.
          You then arrive at the audi file and not as to where the videos are played. So, I have only the sound. What can I do?

My reply in German

(Bing Translate)

Sie weitere Informationen über Ihr Problem liefern könnte?

Was sind die Eigenschaften, was Sie auf der Zeitachse PE11 setzen? Was ist das Projekt eingestellt, dass Sie oder das Programm festgelegt. Bitte finden Sie unter Bearbeiten Menü/Projekt Einstellungen/Allgemein? Wie werden die Medien in das Projekt immer...Hinzufügen von Medien/dann was?

Erklären Sie bitte, was du tust, wenn Sie auf "hochladen" verweisen. Versuchen Sie Ihre Timeline-Inhalte auf Facebook, YouTube oder Vimeo hochladen, oder machst du etwas anderes wenn Sie auf "hochladen" verweisen?

Lassen Sie uns hier zu starten und dann entscheiden, was als nächstes. Vielen Dank.

ATR

English version of my reply

Could you supply more details of your problem?

What are the properties of what you are putting on the PE11 Timeline? What is the project preset that you or the program set. Please see Edit Menu/Project Settings/General? How are getting the media into the project...Add Media/then what?

Please explain what you are doing when you refer to "uploading". Are you trying to upload your Timeline content to YouTube, Vimeo, or Facebook or are you doing something else when you refer to "uploading"?

Let us start here and then decide what next. Thank you.

ATR

• 2. Re: Adobe Elements Premiere 11
            MarieEva Level 1

Ich denke dass es was mit dem Format zui tun hat. wie kann man das ändern?

• 3. Re: Adobe Elements Premiere 11
              MarieEva Level 1

Ich füge die dateien ganz normal hintu unter medien hinzufügen -> Datei und Ordner

• 4. Re: Adobe Elements Premiere 11
                A.T. Romano Level 7

MarieEva wrote in German in the last two posts

(Google Translate)

I think that it has something to do with the format zui. how can you change that?
                I add the files as normal hintu Adding media -> File and Folder

My reply in German

(Google Translate)

Von Ihrem letzten beiden Beiträge, bekomme ich die Idee, dass Sie versuchen, Ihre Dateien in Premiere Elements importieren 11 Add Medien / Dateien und Ordnern und haben Probleme mit Ihrem Audio (entweder kein Ton, teilweise Audio oder out of sync audio). Wenn das richtig ist, dann müssen wir wissen:

1. Was sind die Eigenschaften der Dateien, die Sie importieren, wie Video-und Audiokompression, Baugröße, Dateiendung, interlaced oder progressive Bildrate. Sie können diese Informationen von einem kostenlosen Programm wie MediaInfo
                http://mediainfo.sourceforge.net/en

2. Was sind die Projekt-Einstellungen für das, was Sie jetzt tun? Wenn Sie nicht wissen, überprüfen Sie bitte Menü Bearbeiten / Projekt Einstellungen / Allgemein Bearbeitungsmodus Zeitbasis und Baugröße Lesungen. Ihr Projekt voreingestellt sollten mit den Eigenschaften Ihrer Quelle Medien. Wenn das Programm nicht die richtige Einstellung ist Projektvorgabe, dann sollten Sie es manuell zu tun mit dem Datei-Menü / Neu / Projekt, bevor Sie Ihre Dateien in das Projekt importieren.

Bitte überprüfen Sie die oben, lassen Sie uns wissen, die Ergebnisse, und dann werden wir entscheiden, was wir tun müssen.

Vielen Dank.

ATR

English version of my reply

From your last two posts, I get the idea that you are trying to import your files in Premiere Elements 11 Add Media/Files and Folders and have problems with your audio (either no audio, partial audio, or out of sync audio). If that is correct, then we need to know:

1. What are the properties of the files that you are importing, such as, video and audio compression, frame size, file extension, frame rate interlaced or progressive. You can get that information from a free program such as MediaInfo

http://mediainfo.sourceforge.net/en

2. What are the project settings for what you are doing now? If you do not know, please check Edit Menu/Project Settings/General Editing Mode, Timebase, and Frame Size readings. Your project preset should match the properties of your source media. If the program is not setting the correct project preset, then you should do it manually using File Menu/New/Project before you import your files into the project.

Please review the above, let us know the results, and then we will decide what we need to do.

Thank you.

ATR