6 Replies Latest reply on Jun 26, 2013 5:16 PM by A.T. Romano

Was bedeutet Abschnittüberlauf?

MaBrinkjans

Mit Adobe Premiere Elements 11 wollte ich eine Disk im AVCHD-Format erstellen. Das Video besteht aus einem Standbild, Videoaufnahmen und Fotos. Es gibt zwischendurch Szenenmarkierungen. Mir sind auch schon mal Disks gelungen. Nun muss ich aber irgendetwas geändert haben, was zu folgendem Programmverhalten führt: Am Ende des Abschnitts "Brennvorgang läuft" (bei 99 %) bleibt das System leider immer mit dem Hinweis "Abschnittüberlauf" stecken, ohne dass eine CD gebrannt wird.

Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle ich einen Fehler eingebaut habe und wie ich das wieder beseitigen kann?

• 1. Re: Was bedeutet Abschnittüberlauf?
          A.T. Romano Level 7

MaBrinkjans wrote in German

(Google Translate)

What does section overflow?
          June 24, 2013 9:49 AM
          Tags: # premiere_elements elements # # # premiere_elements_11 sections overflow

With Adobe Premiere Elements 11, I wanted to create a disc in AVCHD format. The video consists of a still image, video and photos. There are between shot marks. I have also been able to talk discs. Now I have to have changed anything, which leads to the following program behavior: At the end of the section "program running" (99%), the system remains unfortunately always with the note "section overflow" stuck without a CD is burned.

Can anyone tell me at which point I have installed a mistake and how I can remove me again?

My reply in German

Google Translate

Ich weiß nicht, ob wichtige Details von der Übersetzung vom Deutschen ins Englische getrübt werden, aber die Beschreibung Ihres Problems scheint auf "Chapter Overflow" Typ Nachricht Targeting werden am Ende Ihrer AVCHD brennen auf Disc DVD. Ist das richtig? Wenn dem so ist, das ist eine interessante Frage, da ich sehen, daran erinnern, dass im Jahr 2011 mit brennen auf Blu-ray Disc-Format auf DVD. Es war eine sehr lange Diskussion über dieses in einem Forum, in dem ich nicht mehr besuchen. Die Antworten waren wenige und abwechslungsreich. Zum einen war es der Brenner, zum anderen ist es ein interferring Programm war. Sie können darüber unter folgendem Link lesen:
          http://www.elementsvillage.com/forums/showthread.php?t=64704

Wenn es das ist nicht das, was Sie beschreiben, dann würde ich auf Folgendes achten:
          ein. Abstand der Timeline Menü Marker
          b. stoppen Marker platziert überall, vor allem am Ende des letzten Inhalt
          c. Splitter von gelöschten Clips über die Zeitleiste (Timeline erweitern das mit der - + Regler oberhalb der Timeline zu versuchen, sie scheinen) verstreut.
          d. wenn Sie nicht auf Disc DVD brennen kann, können Sie verbrennen die AVCHD Ordner?

Lasst uns hier starten und folgen Sie, falls notwendig, mit Ihrem Projekt-Einstellungen und den Eigenschaften Ihres Quelle media.and Computer-Ressourcen.

Sind Sie mit Premiere Elements 11 unter Windows oder Mac Computer 64-Bit?

Wir werden für Ihre Ergebnisse beobachten.

Vielen Dank.

ATR

English version of my reply

I do not know if important details are being clouded by the translation from German to English, but the description of your problem seems to be targeting at "Chapter Overflow" type message at the end of your AVCHD burn to disc DVD. Is that correct? If so, that is an interesting issue since I recall seeing that in 2011 with burn to Blu-ray disc format on DVD disc. There was a very long discussion on this at a forum where I no longer visit. The answers were few and varied. For one, it was the burner, for another it was an interferring program. You can read about it at the following link:

http://www.elementsvillage.com/forums/showthread.php?t=64704

If that is not what you are describing, then I would look at:

a. spacing of Timeline menu markers

b. stop marker placed anywhere, especially at the end of the last content

c. slivers of deleted clips scattered about the Timeline (expand the Timeline with the -+ slider above the Timeline to try to seem them).

d. if you cannot burn to disc DVD, can you burn the AVCHD to folder?

Let us start here and follow, if necessary, with your project settings and the properties of your source media.and computer resources.

Are you using Premiere Elements 11 on Windows or Mac computer 64 bit?

We will be watching for your results.

Thank you.

ATR

• 2. Re: Was bedeutet Abschnittüberlauf?
            A.T. Romano Level 7

Nur ein add on Anmerkung ... wenn Sie mit Stop-Marker werden für Ihre AVCHD auf DVD, nicht. Sie können sie auf der Timeline zu platzieren, aber sie werden nicht erkannt, wenn die Disc auf dem Player abgespielt. Dies gilt für jede Version von Premiere Elements.

ATR

English version of my add on reply

Just an add on note...if you are using stop markers for your AVCHD on DVD disc, do not. You can place them on the Timeline, but they are not recognized when the disc is played back on the player. This applies to any version of Premiere Elements.

ATR

• 3. Re: Was bedeutet Abschnittüberlauf?
              MaBrinkjans Level 1

Die Beschreibung ist scheinbar weitgehend richtig herübergekommen. Allerdings wollte ich keine BlueRay brennen, sondern eine normale Disk (DVD) mit AVCHD-Format. Am DVD-Brenner kann das Problem es aus meiner Sicht auch allein deshalb nicht liegen, weil es schon mal geklappt hat, eine entsprechende DVD zu brennen.

Was ist mit "interferring Programm" gemeint? Das kann ich als Anfänger mit Adobe leider nicht so ganz einordnen.

Ich dachte schon, ich hätte mir irgendwo ein paar Dateien falsch angeordnet oder andere Fehler bei der Gestaltung gemacht. Allerdings habe ich mittlerweile schon ein neues Projekt angelegt mit den o.g. Grundlagen und neuen Szenemarken in geringerer Zahl. Leider führte das zum gleichen Fehler.

Auf meinem Laptop läuft Windows Vista mit 64 Bit. Das einzige, was mir noch einfällt, ist , dass das Programm mehr Platz auf der Festplatte benötigt für Auslagerungen während der Bearbeitungen. Kann das sein?

Was kann ich sonst noch ausprobieren, um das Problem einzukreisen?

Welche Informationen könnten hier weiter helfen?

• 4. Re: Was bedeutet Abschnittüberlauf?
                A.T. Romano Level 7

(Google Translate)

The description is apparently largely come over correctly. However, I wanted to burn a BlueRay, but a normal disk (DVD) with AVCHD format. On DVD burner, the problem can it, in my view, therefore, not be alone, because it has already worked times to burn a DVD appropriate.What is meant by "interferring program"? I as a beginner with Adobe can not classify as very unfortunately.

I thought I would have a few files located somewhere wrong or made other errors in the design. However, I now have a new project is created with the above Foundations and new scene brands in lesser number Unfortunately, this led to the same error.

On my laptop running Windows Vista 64-bit. The only thing I can think of is that the program needs more space on the hard disk for paging during processing. Can it be?

My reply in German

(Google Translate)

Danke für die Antwort.

Ist dies der berüchtigten Kapitel Overflow Fehler in der Regel mit zu verbrennen, um Blu-ray und manchmal auch AVCHD DVD brennen gesehen, niemand beantworten aufgetaucht. Ich habe nicht gesehen, dass es in letzter Zeit berichtet. Und, wenn es berichtet wurde, war es in der Regel mit zu verbrennen, um Blu-ray verbunden.

Im Falle der jfmartin6 im Thread, dass ich erwähnt, fand er, dass die Entfernung eines seiner Computerprogramme Namen "Any DVD HD" geholfen loszuwerden, die Kapitel Overflow-Fehler. Andere Brenner und auch andere Scheiben haben die Antwort für andere bewiesen.

Bitte überprüfen Sie Ihren Computer für andere Video-Editoren oder verbrennen Software, die Sie installiert haben und sind Kandidaten für interferring im AVCHD-DVD-Produktion.

Wie für Ressourcen, ist Premiere Elements 11 nur eine 32-Bit-Anwendung mit allen Einschränkungen der 32-Bit-System, wenn in Windows Vista 64 Bit laufen. Premiere Elements 11 wird ein 64-Bit-Anwendung, wenn es auf Windows 7 oder 8 oder 64-Bit-64-Bit-Mac ausgeführt wird. In dem Fall der 64-Bit-Anwendung kann die 64-Bit-Anwendung, damit die 64-Bit-System Ressourcen.

Bitte bewerten. Bitte überprüfen Sie, ob das, was ich als Kapitel Overflow interpretiert entspricht Nachricht in Deutsch fehleranfällig.

Vielen Dank.

ATR

English version of my reply

Thank you for the reply.

If this is the notorious Chapter Overflow error typically seen with burn to Blu-ray and sometimes also burn to AVCHD DVD, no one answer has surfaced. I have not seen it reported lately. And, when it was reported it was typically associated with burn to Blu-ray.

In the case of jfmartin6 in the thread that I mentioned, he found that removal of one of his computer programs named "Any DVD HD" helped get rid of the Chapter Overflow error. Other burners and even other discs have proven the answer for others.

Please check your computer for other video editors or burn software that you might have installed and are candidates for interferring in the AVCHD DVD production.

As for resources, Premiere Elements 11 is only a 32 bit application with all the limitations of 32 bit system when run in Windows Vista 64 bit. Premiere Elements 11 becomes a 64 bit application when it is run on Windows 7 or 8 64 bit or Mac 64 bit. In the case of the 64 bit application, the 64 bit application can take advantage of the 64 bit system resources.

Please review. Please verify that what I have interpreted as Chapter Overflow is equivalent to error message in German.

Thank you.

ATR

• 5. Re: Was bedeutet Abschnittüberlauf?
                  MaBrinkjans Level 1

Danke für die Ausführungen.

Das  Programm "Any DVD HD" habe ich nicht gefunden. Danach habe ich nach Programmen mit dem Wort "DVD" im Namen gesucht. Alle Dateien mit diesem Namensbestandteil hatten andere Ursprünge.

Am letzten Wochenende hatte ich schon aus Verzweiflung die Testversion von Nero installiert, um die DVDs von einer Aufführung meiner Tochter endlich für alle Eltern brennen zu können, aber das war auch nicht erfolgreich. Nero kann in der Testversion nämlich keine MTS-Dateien importieren. Daher wurde Nero wieder deinstalliert.

Hm, vielleicht schaue ich auch mal, ob ich noch eine PAL-DVD erstellen kann. Wenn die Annahme stimmt, dass die Probleme meist mit BlueRay-DVDs und DVDs im ADVHS-Format zusammenhängen, dann müsste das ja noch klappen.

Verstehe ich das richtig, dass ich bei Nutzung von Adobe premiere Elements 11 unter Windows 7 wahrscheinlich weniger Probleme hätte?

woran könnte ich denn sonst noch drehen, um die Ursache des Problems zu finden und zu beseitigen?

MaBrinkjans

• 6. Re: Was bedeutet Abschnittüberlauf?
                    A.T. Romano Level 7

(Google Translate)

Thanks for the comments.

The program "Any DVD HD" I have not found. Then I looked for programs with the word "DVD" in the name. All files with this name component had different origins.

Last weekend I had the trial version of Nero installed out of desperation to finally be able to burn the DVDs for all parents of a performance of my daughter, but that was not successful. Nero can not import MTS files in the trial version that is. Therefore Nero is uninstalled.

Hmm, maybe I look sometimes, if I can create a PAL DVD. If the assumption is true that the problems usually associated with BlueRay DVDs and DVDs in ADVHS format, then that would still work.

I understand correctly, I probably would have fewer problems when using Adobe Premiere Elements 11 on Windows 7?
                    what else could I turn to find the cause of the problem and eliminate?

My Reply in German

(Google Translate)

Vielen Dank für das Follow-up.

Ich habe noch keine Kapitel Overflow Nachrichten noch für Premiere Elements 11 zu sehen. Die meisten waren zum Zeitpunkt der Link, den ich gepostet. Sie könnten herunterladen und installieren die 30 Tage kostenlose Tryout von Premiere Elements 11 von Adobe und sehen, ob das Problem existiert auch da.

Sie haben die Möglichkeit, eine externe USB-Blu-ray-DVD-Brenner zu leihen? Das wäre ein Weg, um zu erkunden. Haben Sie versucht, eine andere Quelle für Ihre DVD sowie Blu-ray-Discs. Aber Sichern ein wenig, haben Sie versucht, zu verbrennen, um Blu-ray Disc-Format auf einer Blu-ray Disc und führen in die Kapitel Overflow Fehlermeldung bei 99% in der Brandbereich Fortschritt? Das könnte wichtige Informationen für uns zu folgen auf.

Bei allem, was ich habe auf Kapitel Overflow gesehen, erscheint die Fehlermeldung schien nie los war und die Updates, die Benutzer fand wenige und abwechslungsreich waren reflektieren.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn einer der oben genannten geholfen.

Vielen Dank.

ATR

My Reply in English

Thanks for the follow up.

I have not seen any Chapter Overflow messages yet for Premiere Elements 11. Most were at the time of the link that I posted. You could download and install the free 30 day tryout of Premiere Elements 11 from Adobe and see if the problem exists there also.

Do you have the opportunity to borrow an USB External Blu-ray DVD burner? That would be an avenue to explore. Have you tried other source for your DVD disc as well as Blu-ray discs. But, backing up a little, have you tried burn to Blu-ray disc format on a Blu-ray disc and run into the Chapter Overflow error message at 99% in the burn area progress? That might provide important information for us to follow up on.

In all that I have seen on Chapter Overflow, the error message never seemed to reflect was going on and the fixes that users found were few and varied.

Please let us know if any of the above helped.

Thank you.

ATR