3 Replies Latest reply on Jul 15, 2013 2:25 PM by A.T. Romano

Fehler Bei Tranzkodierung

Heise123

Der fertige Film läßt sich nicht als MPEG speichern, es erscheint "Fehler bei Tranzkodierung". Die gleiche Fehlermeldung kommt auch beim Brennvorgang. Ich benutze premiere elements11, Betriebssystem Win 7. Es wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte, da ich den Film bald verschicken möchte.

Gruß Dagmar

• 1. Re: Fehler Bei Tranzkodierung
          A.T. Romano Level 7

Heise123 wrote in German

(Google Translate)

The finished film can not save as MPEG, it appears "Error Tranzkodierung". The same error message also comes during the firing process. I use Premiere elements11, OS Win 7 It would be great if someone could help me quickly because I want to send the film soon.

Greeting Dagmar

My Response in German

(Google Translate)

Was ist das Projekt Preset für Ihre Premiere Elements 11 Windows-Projekt?
          Was ist die Quelle Medien, dass Sie auf der Timeline (Video-und Audio-Kompression, Bildgröße, Bildrate, Pixel-Seitenverhältnis, Dateiendung) andere setzen?

Haben Sie erweitert und inspiziert die Timeline für Reste wie Splitter - sehr dünnen vertikalen schwarzen Linien, die auf den Timeline-Spuren verstreut sind. (Verwenden Sie die - + Schieberegler, um die Timeline zu diesem Zweck erweitern).

Was ist Ihre Exportroute? ... Veröffentlichen + Teilen / Computer / MPEG und was dann, einschließlich der Einstellungen unter auf die Schaltfläche Erweitert / Video und Audio Tab Tab des Presets.

Ich habe Schwierigkeiten, eine Übersetzung für
          Die same fehlermeldung kommt Auch während des Brennens verschmelzen
          "firing up-Prozess"??

Wir werden uns für weitere Details beobachten.

Vielen Dank.

ATR

English Version Of My Reply

What is the project preset for your Premiere Elements 11 Windows project?

What is the source media that you are putting on the Timeline (video and audio compression, frame size, frame rate, pixel aspect ratio, file extension) other?

Have you expanded and inspected the Timeline for leftovers such as slivers - very thin vertical black lines that are scattered on the Timeline tracks. (Use the - + slider to expand the Timeline for this purpose).

What is your export route?...Publish+Share/Computer/MPEG and then what, including the settings under the Advanced Button/Video Tab and Audio Tab of the preset.

I am having difficulties getting a translation for

Die gleiche Fehlermeldung kommt auch während des Brennens verschmelzen

"firing up process"???

We will be watching for further details.

Thank you.

ATR

• 3. Re: Fehler Bei Tranzkodierung
            A.T. Romano Level 7

Heise123

My Reply In German

(Google Translate)

Ich sehe, Sie haben eine Antwort geschrieben, aber ich sehe keine Nachricht.

Könnten Sie bitte versuchen Sie es erneut auf Ihre Antwort mit Ihren Angaben zur Fehlerbehebung senden?

Vielen Dank.

ATR

English Version Of My Reply

I see that you have posted a reply, but I do not see any message.

Could you please try again to post your reply with your details for troubleshooting?

Thank you.

ATR