2 Replies Latest reply on Jul 21, 2013 6:25 AM by inuki88

    Importierte Videos werden halbiert

    inuki88

      Hallo,

       

      ich verwende Adobe Premiere Pro 2.0 unter Windows 7 (64 Bit). Die Installation verlief ohne Fehler und ich hatte schon einige Videos erfolgreich importiert und gerendert, bevor dieser Fehler auftrat. Jedes neu importierte Video, wird horizontal halbiert. In der kleinen Vorschau und in der Programm Sequenz Vorschau. Zum besseren Verständnis, habe ich hier einen Screenshot.

       

      Adobe Premiere Pro 2.0 Fehler.png

      Wie man sehen kann, ist alles halbiert, aber insgesamt wird noch alles eingerahmt. Ich kann alle Videos in anderen Playern problemlos abspielen und früher klappte es auch in Adobe Premiere Pro. Also liegt es an der Software, wobei ich keine Einstellungen verändert habe. Auch eine Neuinstallation hat nichts bewirkt. Was stimmt hier also nicht?

       

      Beste Grüße