0 Replies Latest reply on Jul 31, 2013 8:00 AM by OneSecondUpNDown

    Textauswahl in CC nun stockend langsam und unflüssig // Exportieren-Dialogfenster anders?

    OneSecondUpNDown

      Hi Leute,

       

      dies ist mein erstes Posting in diesem Forum.

       

      Seit dem Update auf CC (Windows-Version) ist doch einiges aufgefallen. So zum Beispiel folgendes:

      Wenn ich jetzt durch Mehrfachklick Text markiere ist die Auswahl sehr stockend und fühlt sich an als hätte man einen sehr langsamen PC. Wenn ich allerdings die "Überdruckenvorschau" aktiviere ist die Textauswahl wie gehabt sehr schnell und prompt ...

       

      Kennt einer dieses Problem ebenfalls? Woran kann das liegen? Ist das ein Bug?

       

       

       

      Desweiteren folgende Kleinigkeit: Wenn ich nun ein Dokument exp

      ortieren will (Windows 7) bekomme ich ein völlig anderes Fenster zur Auswahl des gewünschten Verzeichnisses ... da war früher noch der "eine Ebene höher"-Pfeil usw. enthalten, welcher nun in Version CC weggefallen ist. Ist das eine Windowseinstellung? Ich habe parallel noch CS6 laufen und da funzt alles wie gehabt beim Export Siehe Screenshot unten.

       

      Solche Kleinigkeiten nerven schon ganz schön im täglichen "Automatik-Modus" wo solche Sachen total verinnerlicht sind ...

      CS6vsCS7-Exportieren_Dialog.jpg

       

      Nachricht geändert durch OneSecondUpNDown