2 Replies Latest reply on Aug 15, 2013 11:41 AM by A.T. Romano

    Serien-Nummer funktioniert nicht.

    alexander.philip

      Sehr geehrte/s Adobe Community / Team ,

      ich habe zuletzt im  Media Markt Würzburg eine Student and Teacher Version von Adobe Premiere Elements 11 & Adobe Photoshop Elements 11 gekauft.

      In der Verpackung war ein gelber Zettel mit einem Link und einem Code, um die Serien-Nummer zu bekommen. Ein paar Tage danach, da ich in Würzburg im Urlaub war, habe ich die Anweisungen auf dem Zettel befolgt und bekam am Tag darauf die Serien-Nummer für beide Produkte. Jedoch wenn ich das Setup ausführe und die Serien-Nummer eingebe, wie sie mir gesendet wurde, kommt, dass die Serien-Nummer ungültig ist. Ich habe schon alles ausprobiert, was mir die Fehlerhilfe von Adobe rät z.B. nochmal eingeben, ein Tag warten und nochmal probieren... Jedoch geht es immer noch nicht. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen.

      Mit freundlichen Grüßen Alexander Niedermayer.