1 Reply Latest reply on Aug 18, 2013 8:50 AM by A.T. Romano

Änderung Format

Sunny 12

Wie kann ich das Format von 16:9 auf 4:3 verändern? Ich möchte Fotos einfügen, jedoch keinen schwarzen Rand rechts und links haben.

• 1. Re: Änderung Format
          A.T. Romano Level 7

Sunny 12 wrote in German

(Google Translate)

change format

How can I change the format from 16:9 to 4:3? I want to insert photos, but have no black border left and right.

My Reply In German

(Google Translate)

Beispiele für PAL Projekt Presets bei 4:3 sind PAL DV Standard-und PAL-Festplatte Flash-Speicher-Camcorder / Widescreen.

Welche Version von Premiere Elements verwenden Sie und auf das, was Computer-Betriebssystem wird es laufen? Da habe ich nicht, dass die Informationen, ich werde zu verallgemeinern.

1. Sie können nicht ändern, das Projekt vorgegeben, nachdem sie eingestellt ist, sagt Adobe. Aber je nach den Umständen, habe ich gezeigt, dass es durch die Bearbeitung der Editor-Dokument der gespeicherten Projektvorgabe getan werden kann. Das Folgende ist ein Beispiel für das, was man in diesem Ansatz bekommen.
          http://www.atr935.blogspot.com/2013/05/pe11-changing-project-settings-without.html

2. Sie können sich jederzeit Skalieren Sie Ihr Bild in den Raum in dem Edit Mode Monitor (der Raum wird durch Wahl des Projektvorgabe bestimmt) zu suchen. Sie können diese Verwendung von Motion-Panel erweitert / Scale-Eigenschaft oder einen Klick auf dem Bildschirm und mit den Griffen der Bounding Box.

3. Wenn die Pixel-Dimensionen eines Fotos oder das Seitenverhältnis nicht, was Sie wollen, können Sie zuschneiden / die Größe des Fotos vorab. Wenn es nur eine Frage der Größenänderung (4.03 bis 04.03 Uhr), dann Batch Größenänderung. Aber wenn (16.09 bis 04.03 Uhr), die Sie auf Zuschneiden Foto auf 4:3 vorher aussehen soll. Obwohl die meisten dieser Programme Batch Größenänderung, nicht alle tun Batch Zuschneiden.

Wie werden Sie beabsichtigen, Ihre Timeline exportieren?
          Wir freuen uns auf Ihre Follow-up.

Vielen Dank.

ATR

English Version Of My Reply

Examples of PAL project presets with 4:3 include PAL DV Standard and PAL Hard Disk Flash Memory Camcorders/Widescreen.

What version of Premiere Elements are you using and on what computer operating system is it running? Since I do not have that information, I will generalize.

1. You cannot change the project preset after it is set says Adobe. But depending on the circumstances, I have shown that it can be done by editing the Notepad document of the saved project preset. The following is an example of what you would be getting into using this approach.

http://www.atr935.blogspot.com/2013/05/pe11-changing-project-settings-without.html

2. You can always look at scaling your image in the space in the Edit Mode Monitor (that space is determined by your choice of project preset). You can do this using Motion Panel expanded/Scale property or just clicking on the screen and using the handles of the bounding box.

3. If the pixel dimensions of a photo or the aspect ratio are not what you want you can crop/resize the photo beforehand. If it is just a matter of resizing (4:3 to 4:3), then batch resizing. But if (16:9 to 4:3) you want to look at cropping photo to 4:3 beforehand. Although most of these programs do batch resizing, not all do batch cropping.

How are you intend to export your Timeline?

Looking forward to your follow up.

Thank you.

ATR