0 Replies Latest reply on Aug 29, 2013 11:12 AM by witi97

    In Fireworks erstellte Website wird nicht richtig skaliert, bei Änderung der Schriftgröße im Browser

    witi97

      Ich habe für meine Website ein paar einfache Seiten in Fireworks erstellt, bei welchen ich nur Text und Bilder verwendet habe. Nachdem ich die Seiten nun in CSS und Bilder exportiert und in meine Website eingefügt hatte, trat das Problem auf, dass bei Änderung der Schriftgröße im Browser Text und Bilder oder Text und Text sich oft überlappen (ineinander rutschen). Was kann ich tun, dass meine Seite richtig skaliert wird? Danke im voraus für alle Antworten

       

      I created some simple pages for my website with fireworks. I only used images and text and exported the pages in CSS and images. The Problem is that if you change the font size in the browser text and images or text and text often overlap each other. So what can I do that the page is scaled correctly?