4 Replies Latest reply on Sep 5, 2013 12:51 PM by Willi Adelberger

    InDesign "vergisst" Voreinstellungen und History

    >Jens Neckermann

      Obwohl ich unter <Bearbeiten><Voreinstellungen><Arbeitsoberfläche> die Bildschirmdarstellung auf "hell" eingestellt und alles unter <Fenster><Arbeitsbereich> abgespeichert habe, startet InDesign CC alle paar Tage, mitunter aber auch innerhalb von Stunden mit der voreingestellten dunklen Oberfläche, die vielleicht "stylish", aber für meine Augen unterträglich ist. Dann ist jedesmal auch die History in <Datei> zuletzt geöffnete Dateien> verschwunden.

      Mein Chat mit Adobe-Mitarbeiter Deepak Aggarwal [Vorgangsnummer 0184661999 - Chat:pca (CH15623321)] brachte auch nach der empfohlenen Neuinstallierung keinen Erfolg.

      Wie kann man diesen lästigen Fehler beheben?