1 Reply Latest reply on Sep 25, 2013 12:49 PM by Willi Adelberger

    Spalten

    Tschoni96 Level 1

      Wie kann ich Spalten erstellen, die auf allen Seiten automatisch angezeigt werden?

        • 1. Re: Spalten
          Willi Adelberger Most Valuable Participant

          Was meinst Du?

          Du kannst Spalten auf der Musterseite anlegen, diese dienen für Seiten mit mehren einspaltigen Textrahmen.

           

          Oder Du kannst auf der Musterseite einfach Hilfslinien anlegen.

           

          Ich würde abraten, auf die Musterseite Textrahmen zu legen, abgesehen von primären Textrahmen.

           

          Oder Du kannst Textrahmen anlegen, die mehrere Spalten besitzen. Das würde ich in einem Objektformat anlegen und immer wieder anwenden. Das hätte den Vorteil, dass Du auch Texte erstellen könntest, die sich über mehrere Spalten erstrecken, denn das ist nur innerhalb eines Rahmens möglich!