1 Reply Latest reply on Oct 24, 2013 4:00 AM by Doc Maik

    testversion stoppt immer bei 50% was läuft da falsch???

    17 zoll

      ich kann die testversion Id nicht install. stoppt immer bei 50%

        • 1. Re: testversion stoppt immer bei 50% was läuft da falsch???
          Doc Maik Level 4

          Oft liegt das an Benutzerrechten (Windows), oft auch an vielleicht bereits installierten, älteren Versionen eines Adobe-Tools, das auch Teil der Testversion ist.

          Kann man nie eindeutig sagen. Bei mir, bei der CS6 Standard, ging Acrobat X absolut nicht zu installieren, es wurde keine Lösung gefunden. Woanders hing die Installation der Suite bei Adobe Help bei 38%. Das konnte ich überspringen, indem ich den Sub-Installer per Taskmanager killte. Dann geht wenigstens der Rest der Suite. Adobe Help ist nicht so wichtig.

           

          Wenn der Installer ein Fehlerlog erzeugt, könnten Sie das an den Adobe Support schicken. Vielleicht supporten die auch Testinstallationen.

          Ansonsten anderen Rechner nehmen und/oder ältere Adobe-Tools komplett entfernen.

           

          Falls Sie einen Mac haben, was Sie nicht erwähnen, sollte das so ähnlich gehen.