2 Replies Latest reply on Dec 6, 2013 8:14 AM by Peter Spier

Grown InDesign files with the same content from 40 MB to 430 MB

annick arff

Hello

I have a recurring project where always the same pdfs with vector contents are included. The InDesign file had always around 40 MB.

Since the update to CC the new .indd files suddenly grew to 230 MB, and at the next step to 430 MB.

I resave the files under a new name, when new corrections come in, so i can go back to the last version and track changes, there are about 120 pages, with about 60 tables and 35 graphics that were opened and colored in CMYK in Illustrator.  From the 40 to the 430 MB nothing has changed on my course of action... How can that be what I can do?

Thank you!

Hallo,

ich habe ein wiederkehrendes Projekt in dem immer die gleichen pdfs mit Vektor Inhalt enthalten sind. Die InDesign Datei dazu hatte immer um die 40 MB.

Seit dem update auf CC sind die neuen .indd Dateien plötzlich auf 230 MB gewachsen, und beim nächsten abspeichern dann auf 430 MB.

ich speichere die Dateien, wenn ein Schwung Korrekturen kommt immer neu ab, damit ich zur letzten Version zurückkehren kann, deshalb kann ich nachverfolgen, wann die Daten so gewachsen sind... der Inhalt ist immer gleich, es sind ca. 120 Seiten, mit ca. 60 Tabellen und 35 Grafiken, die als pdf mit Illustrator geöffnet und dort in CMYK eingefärbt wurden. Von den 40 bis zu den 430 MB hat sich an meiner Vorgehensweise nichts geändert... wie kann das sein, was kann ich dagegen tun?

Danke!