0 Replies Latest reply on Dec 14, 2013 8:03 AM by MichaelaPucher

Indesign startet nicht und lässt sich nach Deinstallation auch nicht mehr installieren.

MichaelaPucher

Ich arbeite seit fast 2 Jahren mit Indesign CS 5.5

Heute wollte das Programm plötzlich erneut die Seriennummern haben.

Diese wurden auch akzeptiert, allerdings wurde das Programm nicht gestartet.

Also habe ich Indesign deinstalliert, Rechner neu gestartet, Programm neu installiert.

Die Serienummern wurden erneut akzeptiert, allerdings sollte ich mich nun mit meine Adobe ID

anmelden - auch kein Problem, dachte ich.

Mein Passwort hat eine Länge von 20 Zeichen - Indesign erklärte mir, dass nur 12 Zeichen zulässig sind.

Auch egal, dachte ich - ändere ich halt mein Passwort auf 12 Zeichen. Das hat auch funktioniert. Ich kann mich bei Adobe problemlos damit einlogen.

NUR INDESGN INSTALLIERT SICH NICHT!

Fehlermeldung schaut so aus:

Versuchen Sie, Ihr System neu zu starten und eine erneute Insatllaton vorzunehmen.

Exit Code: 20

-------------------------------------- Summary --------------------------------------

- 0 fatal error(s), 0 error(s), 0 warning(s)

-------------------------------------------------------------------------------------

Hilft nur leider nichts.

Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?

Lg Michaela

I work with Indesign CS for almost 2 years 5.5
      Today, the program suddenly wanted again have the serial numbers.
      These were also accepted , however the program is not started.
      So I uninstalled Indesign, started computer again , reinstall the program.
      The serial numbers were accepted again , but I should now with my Adobe ID
      sign - no problem , I thought.
      My password has a length of 20 characters - Indesign told me that only 12 characters are allowed.
      Never mind , I thought - I just change my password to 12 characters. This also works. I can easily so that the LOG from Adobe .

ONLY INDESGN INSTALLED DO NOT CARE!

Error message looks like this:

Try to reboot your system and carry out a new Insatllaton .

Exit Code: 20

-------------------------------------- Summary ----------- ---------------------------

- 0 fatal error ( s ) , 0 error ( s), 0 warning (s )

-------------------------------------------------- -----------------------------------

Helps but unfortunately nothing .

Can someone help me with my problem here anyone ?

lg Michaela