1 Reply Latest reply on Dec 28, 2013 8:48 AM by Mike M

    Keine Installation Plugins für Firefox über Benutzerkonto mit Administratorenrechte möglich?

    hogefr

      Hallo, I ask my question in german, I hope, you can help me.

      Das Betriebssystem ist Windows 7. Ich versuche, über mein Benutzerkonto mit Administratorenrechte das Plug In für Firefox zu installieren. Die Installation wird abgebrochen mit dem Hinweis, ich würde nicht über ausreichende Berechtigungen zur Installation verfügen. Das Problem über die allgemeinen Hilfehinweise zu lösen hat nicht funktioniert. Insbesondere der Hinweis, wenn unter Start - Systemsteuerung -... die Kategorie Benutzerkonto und Jugendschutz aufgelistet wäre, ich keine Administratorenrechte besitzen würde, ist nicht korrekt. Ich habe bisher über mein Benutzerkonto mit Administratorenrechte schon Plug Ins (auch von Adobe) sowie Lightroom 5 und andere Programme ohne Probleme herunterladen können. Wieso also nicht den Flash Player?