1 Reply Latest reply on Jan 17, 2014 9:38 AM by sjpt

Authorisierung des Digital Editions auf einem zweiten Computer!!

KODOKANER

Hallo,

ich möchte das Digital Editions auf meinem neuen Rechner authorisieren, da ich keinen zugriff mehr auf meinem alten Computer haben.

Das System sagt immer, dass das nicht geht, da diese Authorisierung bereits auf einem anderen Gerät vorhanden ist.

Was kann ich tun, dass ich die gleiche Authorisierung auf meinem neuen Computer einrichten kann.

Bitte Hilfe....

• 1. Re: Authorisierung des Digital Editions auf einem zweiten Computer!!
          sjpt Level 4

~ ~ ~ ~ ~

Manchmal ADE bekommt seine Registrierung / Aktivierung verwirrt und in einem semi-autorisierten Zustand.

Deinstallation und Neuinstallation hilft nicht, und zwar Installation kann auch diesen Zustand auszulösen.

Leider gibt es dann oft irreführenden Fehlermeldungen über das, was falsch ist.

Eine gemeinsame falsche Meldung informiert Sie, dass die ID ist bereits im Einsatz auf einem anderen Computer und kann nicht wiederverwendet werden.

Ein anderer ist "E_AUTH_NOT_READY"

Dies kann oft durch das vollständige Entfernen keine Genehmigung mit Strg-Shift-D in die Bibliothek-Bildschirm auf ADE (cmd-shift-D, wenn auf dem Mac) gelöst werden.

Starten ADE und dann mit der (alten) Adobe-ID neu aktivieren.

In extremen Fällen auf dem Mac hat die folgenden zusätzlichen Schritt einige Leute geholfen. Navigieren Sie zu / Users / / Library / Application Support / Adobe / Digital Editions und ziehen Sie die Datei activation.dat in den Papierkorb. Wenn Sie mit 10,7 werden, finden Sie Zugang versteckter User Bibliotheksdateien | Mac OS 10.7 Lion. http://forums.adobe.com/thread/1265248?tstart=0