0 Replies Latest reply on Feb 3, 2014 6:52 AM by Moewe1765

    geschützte eBooks auf Tolino Tab 7

    Moewe1765

      Hallo zusammen,

       

      ich besitze ein Tolino Tab 7 und würde gerne auf diesem meine gekauften ebooks lesen. Da diese über die Angabe von Adobe IDs geschützt sind, habe ich mir eine Adobe-ID angelegt, und konnte anschließend auch das erste Buch erfolgreich öffnen.

       

      Beim zweiten Buch und jedem weiteren geschützten tritt aber nun folgender Fehler auf:

       

      Die tolino-lese-App berichtet mir, dass ich bitte vor dem Öffnen des Buches die Adobe ID in den Einstellungen hinterlegen soll. Sie ist jedoch definitiv bereits hinterlegt und auch abgespeichert. Ich habe dies mehrfach überprüft und auch neu eingegeben. Die erneute Eingabe und Überprüfung führte zu der Meldung, dass die Adobe ID gültig ist und schreibgeschützte Dokumente angeschaut werden könnten. Dies ist jedoch definitiv nicht der Fall. 

       

      Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was ich ggf. anders einstellen müsste bzw. an wen ich mich ansonsten wenden kann um dieses Problem zu beheben?

       

      Vielen Dank!