1 Reply Latest reply on May 28, 2014 4:24 AM by dobi-lee

    Auf Volumen kann nicht zugegriffen werden -> Stapelverarbeitung CS5 + OSX 10.9.1

    traktor40789

      Diese Fehlermeldung in Photoshop CS5 macht mich fertig:

      "Der Befehl Stapelverarbeitung konnte nicht verwendet werden, weil auf dieses Volumen nicht zugegriffen werden kann"

      Bildschirmfoto 2014-02-08 um 22.55.06.png

      Photoshop CS5 wurde von Timemachine auf den (neuen) iMac übertragen - MAC OSX 10.9.1

      Das Ausführen einer Stapelverarbeitung aus Bridge heraus ist nicht möglich.

      Das macht ein flüssiges Arbeiten unmöglich.

       

      Wer hat eine Idee?

       

      DANKE!!

       

      Update 2014-02-18:

      Heute beim Adobe Kundenservice angerufen: Der Kundenservice unterstützt Photoshop CS5.1 nicht mehr, die Servicerichtlinien schreiben das dem Mitarbeiter vor.

      Schade schade, auch wenn ich seit PS 5.0 alles brav gekauft habe.

      Wo bleibt ein ordentlicher Mitbewerber damit sich hier etwas bessert?

      Daher die Frage an die Community: Wer kann mir in diesem Fall helfen?