1 Reply Latest reply on Feb 10, 2014 4:19 PM by Willi Adelberger

    Keine Vorschau im Finder

    Günter Schmauzer

      Seit dem Update auf Indesign CC Vers. 9.2 kann ich keine Vorschau mehr in den Icons von InDesign-Dateien sehen.
      Es wird nur noch das ID-Logo angezeigt. Weder im Finder-Fenster, noch im QuickLook-Fenster und auch in Path Finder werden die Vorschauen nicht angezeigt.
      Natürlich habe ich in InDesign das Häkchen gesetzt, dass Vorschauen gespeichert werden sollen und in den Einstellungen von ID habe ich unterschiedliche Vorschaugrößen ausprobiert, aber es wird nichts angezeigt.

      Erbitte Hilfestellung!

       

      Since the update to InDesign CC verse. I can preview no longer 9.2 in the icons of InDesign files.
      It will be shown only the ID logo. Neither in the Finder window, nor in the QuickLook window, and also in Path Finder does not appear the previews.
      Of course I have the check mark used in InDesign, that previews should be stored and in the settings of ID I tried different preview sizes, but it shows nothing.

      Ask for assistance!