1 Reply Latest reply on Feb 21, 2014 1:42 PM by Curt Y

    bilder aus bridge in PS öffnen

    helmutharlass

      hatte auf meinem alten rechner PS CS bzw. später CS4 installiert und dann eine upgrade-version von CS5, habe einen neuen rechner, auf diesem habe ich nun über meine adobe-ID und creative cloud PS CC installiert. hat bisher sehr gut funktioniert, nur habe ich heute, weil ich dachte, ich bräuchte die programme nicht mehr, meine alten PS CS/CS4 deinstalliert. seiher kann ich von Bridge aus meine bilder nicht mehr in PS-CC öffnen, die bilder werden vielmehr von einem anderen programm (magix) geöffnet. wohl aber komme ich über RAW ins PS-programm.

      wollte meine CS-5-version daher reinstallieren, da es sich aber um eine ugrade-version handelt, geht das nur, wenn die ursprünglichen CS/CS4-programme am rechner installiert sind. von diesen besitze ich aber keine installations-cd mehr.

      was kann ich tun?