• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
2

Probleme mit Photoshop CS2 unter Mac OS X Mavericks

New Here ,
Mar 06, 2014 Mar 06, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Kann mir jemand helfen? Ich habe einen neuen iMac mit OS X Mavericks und wollte über einen Download von Adobe eine Mac-taugliche Version von Photoshop CS2 und InDesign CS2 installieren. Da der Registrierungs-Server schon abgeschaltet ist, hat mir ein Adobe-Mitarbeiter im Chat (leider finde ich den Chatroom nicht mehr auf der Adobe-Seite) einen LInk gesandt, wo man die Software ohne Registrierungs-Server runterladen kann.

Beim Installieren ist dann allerdings folgende Fehlermeldung gekommen:

Sie können das Programm "Adobe Photoshop CS installieren" nicht öffnen, da PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden.

Was kann ich da machen?

Danke für die Antwort und Hilfe


Views

5.8K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

LEGEND , Mar 06, 2014 Mar 06, 2014

Gar nix kannste da machen. Steht ja auch eindeutig da - CS2 ist nur für PowerPC und die sind nun seit fast 10 Jahren altes Eisen wie eben auch die CS2. Da wirste schon mal Geld ausgeben müssen für was zeitgemäßes. Für'n neuen Mac hat's ja auch gereicht....

Mylenium

Votes

Translate

Translate
LEGEND ,
Mar 06, 2014 Mar 06, 2014

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Gar nix kannste da machen. Steht ja auch eindeutig da - CS2 ist nur für PowerPC und die sind nun seit fast 10 Jahren altes Eisen wie eben auch die CS2. Da wirste schon mal Geld ausgeben müssen für was zeitgemäßes. Für'n neuen Mac hat's ja auch gereicht....

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines