1 Reply Latest reply on Apr 18, 2014 7:18 AM by Romsinha

    Photoshop CC stürzt nach Installation von Mavericks beim öffnen von Bilddateien ab

    FabianKoplin

      Ich arbeite auf einem 15'' MacBook Pro, Anfang 2011. In der Creative Cloud arbeite ich selbstverständlich mit der neusten verfügbaren Version von Photoshop. Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit der Creative Cloud.

       

      Nachdem ich auf das Betriebssystem Mavericks umgestiegen bin (welches laut Adobe supportet wird und keine Probleme bei der Umstellung verursacht) stürzt Photoshop jedes mal ab, wenn ich versuche ein JPG, PNG, oder CR2 zu öffnen, wodurch Photoshop für mich quasi nutzlos ist. Ich habe im Forum leider kein passendes Thema gefunden, bin ratlos und konnte Photoshop nun schon seit 3 Tagen nicht benutzen, was schade ist bei dem Geld, dass ich dafür ausgebe und da ich das Programm beruflich brauche.

       

      Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.