3 Replies Latest reply on Apr 22, 2014 11:08 AM by RexCH

    Kann mich nicht mehr Creative Cloud anmelden

    RexCH Level 1

      Hallo

      Wenn ich mich auf meinem Bildbearbeitungs PC via Tool an der Creative Cloude anmelden möchte (Adobe-ID und Passwort) kommt nach 2 - 3 Sekunden immer die Meldung "Abgemeldet - Melden Sie sich an, um fortzufahren".

      Das kann ich machen so viel ich möchte, es kommt immer dasselbe. Mit Photoshop CC und Co. kann ich problemlos arbeiten. Es ist sogar mal auch die Meldung gekommen (Spechblase im Infobereich), dass Updates bereit sind. Das Update habe ich aber nur via Photohop (Hilfe - Aktualisierungen...) ausführen können.

       

      Ich habe das Tool (Creative Cloud) mal auf einem anderen PC installiert und dort kann ich mich problemlos anmelden. Ich habe schon auf dem PC, wo es nicht funktioniert das Tool neu installiert, mehrmals neu gebootet, dass Passwort zurück gesetzt, was aber alles leider nichts gebracht hat. Ich benutze Windows 8.1, Updates sind aktuell und auch den Virenscanner habe ich durchlaufen lassen.

       

      Kann mir jemand helfen?

       

      Vielen Dank für jeden Hinweis, voran das liegen kann.

       

      Gruss RexCH