4 Replies Latest reply on Apr 23, 2014 6:00 AM by Beverley Gray

Kündigung meiner CC Subscripion

mabo77

Hallo ,

ich habe vor meine CC Subscription zu kündigen bloß -

das Verfahren dazu was sich Adobe Systems Inc dazu ausgedacht hat gleicht einer Unverschämtheit.

Liebe Leute Wenn Das Schon SO Teuer Sein Soll ?!?!? - warum macht Ihr es nicht einfach so wie Powerflasher FDT

das wenn man die Tools nicht mehr braucht man Online die Subscription SOFORT beenden kann .

Ich glaube Ihr wollte es den freien Mitarbeitern nur möglichst unflexibel machen .

Wieso denkt da keiner mit ich meine jeder gesunde Menschenverstand könnte davon ausgehen das das für freie Mitarbeiter äußerst wichtig ist das man flexibel ist mit der Subscription.

Ich habe kein Problem mit dem Preis ich habe nur ein Problem damit das ich :

- zB mit dem Photoshop gerne Illustriere es aber leider wenn im Hintergrund die Zeit läuft einfach keinen

Spaß mehr macht damit zu arbeiten - dann muß ich halt mit OpenCanvas oder Corel Painter arbeiten

eben bei solchen Firmen wo wenns um Geld geht man nicht in erster Linie mal über den Tisch gezogen wird .

-das ich nur zwischen einem monatlichen Vertrag oder einem Jahresvertrag wählen kann

Also will ich das meine Subsciption sofort zum nächsten Zeitpunkt gekündigt wird .

Bei so einem Sauhaufen habe ich echt keine Lust mehr länger Kunde zu sein .

Leute ich will meine Ruhe haben und ich hatte mir meine Tools schon Legal gekauft

wieso müßt ihr solche grenzenlosen Arschlöcher sein und versuchen die Leute mit eurer

windigen 2d Software auszunehmen. - Das hat wirklich keinen Anstand.

Ihr habt mich echt schlimm enttäuscht !!