4 Replies Latest reply on Apr 23, 2014 6:00 AM by Beverley Gray

    Kündigung meiner CC Subscripion

    mabo77

      Hallo ,

       

      ich habe vor meine CC Subscription zu kündigen bloß -

      das Verfahren dazu was sich Adobe Systems Inc dazu ausgedacht hat gleicht einer Unverschämtheit.

       

      Liebe Leute Wenn Das Schon SO Teuer Sein Soll ?!?!? - warum macht Ihr es nicht einfach so wie Powerflasher FDT

      das wenn man die Tools nicht mehr braucht man Online die Subscription SOFORT beenden kann .

       

      Ich glaube Ihr wollte es den freien Mitarbeitern nur möglichst unflexibel machen .

       

      Wieso denkt da keiner mit ich meine jeder gesunde Menschenverstand könnte davon ausgehen das das für freie Mitarbeiter äußerst wichtig ist das man flexibel ist mit der Subscription.

       

      Ich habe kein Problem mit dem Preis ich habe nur ein Problem damit das ich :

       

      - zB mit dem Photoshop gerne Illustriere es aber leider wenn im Hintergrund die Zeit läuft einfach keinen

      Spaß mehr macht damit zu arbeiten - dann muß ich halt mit OpenCanvas oder Corel Painter arbeiten

      eben bei solchen Firmen wo wenns um Geld geht man nicht in erster Linie mal über den Tisch gezogen wird .

       

      -das ich nur zwischen einem monatlichen Vertrag oder einem Jahresvertrag wählen kann

       

      Also will ich das meine Subsciption sofort zum nächsten Zeitpunkt gekündigt wird .

       

      Bei so einem Sauhaufen habe ich echt keine Lust mehr länger Kunde zu sein .

      Leute ich will meine Ruhe haben und ich hatte mir meine Tools schon Legal gekauft

      wieso müßt ihr solche grenzenlosen Arschlöcher sein und versuchen die Leute mit eurer

      windigen 2d Software auszunehmen. - Das hat wirklich keinen Anstand.

       

      Ihr habt mich echt schlimm enttäuscht !!