0 Replies Latest reply on May 5, 2014 2:35 AM by stupormundi2000

    Flash Player meldet sich bei jedem Internetaufruf mit update, obwohl dieser erst kurz vorher erfolgt ist.

    stupormundi2000

      Bei jedem Internetaufruf - über Firefox, Internet Explorer, AOL - meldet sich sich der Flash Player über die Benutzerkontensteuerung mit angeblichem Update, selbst dann, wenn der letzte Update erst fünf Minuten vorher erfolgt ist.

      Ausserdem wird die Benutzerkontensteuerung wegen der Update-Meldung bei exklusiv im Vordergrund laufenden Programmen ohne Internetzugriff im Hintergrund aufgerufen und bringt so das im Vordergrund laufende Programm zum Absturz.

      Das Phänomen tritt seit Version 12 an meinem Windows 7 Rechner auf, nicht aber an meinem Windows 8.1 Notebook und auch nicht an den anderen beiden im Netzwerk befindlichen Windows 7 Rechnern.

      Ich habe mehrfach den Flash Player deinstalliert und neu installiert und zur Zeit auf "Nie nach Updates suchen" eingestellt (Verwende den Alternative Flash-Player Auto-Updater) und trotzdem wird ständig die Benutzerkontensteuerung vom Flash Player aufgerufen.

      Mir würde es schon reichen, wenn mir jemand eine Alternative zum Flah Player nennen könnte...

      Derzeitige Version 13.0.0.206