0 Replies Latest reply on May 7, 2014 5:07 AM by InDesignCS5-Problem

    In Design CS5 Problem

    InDesignCS5-Problem

      Guten Tag.

       

      Ich brauche dringend Hilfe um mein InDesign CS5 wieder zum laufen zu bringen. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr, aber alle anderen Adobe Programme funktionieren, daher denke ich das es am InDesign selber legen muss..

      Ich habe alles gemacht was man mir gesagt oder per Email gesendet hat und nichts von allem hat mir geholfen bis jetzt. Ich suche jemanden der mir endlich helfen kann mein Problem zu lösen.

      Ich finde das nicht korrekt, einem Kunden zu sagen, dass man sich bei ihm meldet und danach 2 Monate nichts mehr hört. Als ich heute angerufen habe, sagte man mir, dass es keinen technischen Support mehr geben würde für das CS5.

      Wie soll ich dann mein Problem lösen können?! Für das gibt es den technischen Support eigentlich. Um den Kunden, die nicht mehr weiter wissen oder ein Problem haben zu helfen....

       

      Ich hoffe ich kann mich auf diese Weise verlassen und hoffe, dass Sie sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzten um mein Problem zu lösen.

      Mit bestem Dank im Voraus

       

      Tobias Fadda