11 Replies Latest reply on Jan 29, 2018 6:57 AM by kglad

    Trotz Abo wird mir nur Testversion zum Download angezeigt (German)

    Lesnoj

      Sehr geehrte Adobe Team,

       

      Am 29.03.2014 habe ich Adobe Photoshop und Lightroom aboniert.

      Per download habe ich einen Installationsklient gestartet und beide Anwendungen wurden installiert.

       

      Nun habe ich mein Windows 7 neu installiert und kann die beiden Anwendungen nicht mehr installieren. Ich kann

       

      online in meinem Kundenbereich keinen Link zum Downloaden finden.

       

      Ich habe Creative Cloud Client installiert doch in der Liste der Anwendungen wird Photoshop und Lightroom zum

       

      Download nur als testversion angeboten.

       

      Ich habe in der V ergangenheit, von Adobe keine Serialnummer bekommen. Auf der Supportseite steht eine Erklärung

       

      mit 24-stelligen Gutscheinnummer den ich auch nie bekommen habe. Eigentlich habe ich nichts ausser einer

       

      bestätigungsemail mit der Auftragsnummer.

       

       

      Können Sie mir bitte mit dem Download und der installation weiterhelfen?

       

      Ich möchte gerne für die Zukunft auch eine Serialnummer von beiden Produkten haben und möglichst beide Programmen

       

      auch als .exe Dateien speichern, damit ich es in der Zukunft mit der Installationen einfacher habe.

       

      Der Grund dafür ist dass ich als Fotograf oft im Ausland bin (wie jetzt z.B.) und nach dem nächsten Systemabstürz

       

      und Windows Neuinstallation, selten Zugang zum Internet habe um Download von beiden Produkten zu machen.