0 Replies Latest reply on Aug 21, 2014 12:35 PM by Andreas Kretschmar

    LR 5 CC nach erneutem Download mit dieser erneuten Fehlermeldung auf meinem imac2013 mit OS 10.9.4: "Ein Fehler ist beim Versuch aufgetreten, zwischen Modulen zu wechseln."

    Andreas Kretschmar

      Habe heute Lightroom 5, Photoshop und Bridge über die cloud geladen, nachdem der Download auf meinem imac mit dem OS 10.9.4 abgeschlossen war und ich versucht habe LR zu öffnen würde die besagte Fehlermeldung "Ein Fehler ist beim Versuch aufgetreten, zwischen Modulen zu wechseln" angezeigt.

      Habe dann LR nach mehrfachen Öffnungsversuchen aus dem Programmordner gelöscht und später erneut geladen,

      Bei dem zweiten Versuch des Downloads wiederholte sich die besagte Fehlermeldung.

      Worin könnte der Fehler bestehen?

      Welche Schritte zur Funktionsfähigen Installation habe ich durchzuführen?

       

      Mit der Bitte um Unterstützung und

      Vielen Dank

      Andreas