0 Replies Latest reply on Sep 23, 2014 7:04 AM by -serina-

    interaktive Bilder wecheseln zu schnell im pdf

    -serina-

      hallo leute,

       

      ich hab in indesign cs5 ganz normal 2 interaktive schaltflächen angelegt - um schaltfläche 1 erscheinen zu lassenmuss der coursor über schaltfläche 2 sein. so erscheint das größere bild (welches bis zur aktion ausgeblendet war) sobald man mit der maus auf dem kleineren bild ist.

      funktioniert bei vielen bildern fabelhaft - aber (?!) bei manchen bilder passiert im pdf sonderbares. kaum ist die maus darüber, öffnet sich nicht einfach nur das größere bild, so wie es sollte - nein es blinkt direkt (also kleines, großes, kleines, großes bild wechseln sich im sekundenbereich ab sobald ich mit der maus darauf zeige).

       

      weiß bitte jemand von euch rat, ich werde langsam aber sicher verrückt?