2 Replies Latest reply on Sep 27, 2014 5:27 AM by P-Knossalla

    Deaktivierung nicht möglich, schlechter Service oder Strategie?

    P-Knossalla

      Hallo,

         ich versuche schon seit geraumer zeit Photoshop cs4 auf meinem inzwischen zu altem mobilene Rechner zu deaktivieren um es auf einem anderen nutzen zu können.

      Regelmäßig bekomme ich die Meldung, es könne keine Verbindung zum Server hergestellt werden, obwohl es diesbezüglich keine Probleme geben kann!

      Das wäre kein Thema, wenn es die Möglichkeit gebe, das hier oder telefonisch erledigen zu können (vor ein paar Jahren war das telefonisch kein Problem).

      Und von offizieller Seite gibt's hier keinerlei Reaktion !?

      Hier findet sich allerdings keine solche Option jemanden zu erreichen, der das machen könnte. Telefonischen Support gibt's in meinem Falle auch nicht mehr.

      Anders ausgedrückt, es wird scheinbar jede Möglichkeit verwehrt mein inzwischen älteres Produkt weiter zu nutzen zu können.

      Es drängt sich inzwischen der Verdacht auf, dass das einfach nicht erwünscht ist, vielleicht um den Kunden schneller in die neue, teure, und wohl dann auch alternativlose Vertriebsstrategie zu zwingen!?

       

      Kann oder möchte jemand den Verdacht entkräften oder bestätigen?

       

          mfg    P.