0 Replies Latest reply on Oct 1, 2014 10:52 AM by jörgb

    Touch optimerte Photoshop Version für Surface Pro 3

    jörgb

      Hallo zusammen,

       

      ich frage mich, ob die derzeitige Version von Photoshop CC 2014.1 nun auch schon die von Adobe auf dem Microsoft Surface Pro 3 Lunch angekündigte Version sein soll, oder ob da nun noch mehr Richtung Touch-Optimierung in der Planung ist? Ich habe mal ein paar Fotos (Screenshots) von der derzeitigen Version auf www.surface2.eu dargestellt. Irgendwie ist das aus meiner Sicht aber noch nicht wirklich optimal. Zugegeben, der Menüeintrag "Experimentelle Funktionen" deutet wohl darauf hin, dass da noch mehr kommt.

       

      Kann irgend jemand sagen, wann eine "echte" Touch-Optimierte Version kommt, bzw. ob sowas für eine Profi-/Semiprofi-Software überhaupt geplant ist. Mir würde ja auch eine Touch-Optimierte Version von Photoshop Elements reichen, aber die lässt sich auf kleinen Bildschirmen mit hoher Auflösung nun gar nicht nutzen.

       

      Für Euer Feedback schon jetzt vielen Dank.

       

      Gruß Joerg