3 Replies Latest reply on Oct 3, 2014 12:00 PM by chrishuns61

    filter sort criteria

    chrishuns61

      Hallo,

      in den Spalten des Bibliotheksfilter werden die Filterergebnisse aufsteigend sortiert nach dem Wert auf der rechten Seite

       

      z.B. Dateityp

       

       

      Dateityp
      JPEG12000
      PNG400
      RAW500
      TIFF600

       

       

      stattdessen möchte ich gerne eine sortierte, aufsteigende Darstellung wie folgt haben:

      Dateityp
      PNG400
      RAW500
      TIFF600
      JPEG12000

       

       

      Bei der sortiert wird nach der Anzahl der Werte.

       

      Ist das irgendwie möglich gegebenenfalls auch durch ein Plugin.

       

      Wäre für jeden Hinweis/Tipp dankbar.

       

      Anmerkung: Obiges Beispiel macht sicherlich keinen Sinn aber ich habe einen Anwendungsfall mit einem selbst geschriebenen Plugin das MD5 Hash-Codes erzeugt und da macht es durchaus Sinn in Verbindung mit der Suche nach Duplikaten!

       

      Gruß

      Christoph