1 Reply Latest reply on Oct 17, 2014 1:07 AM by Mylenium

    Hallo, habe nun eine iMac und möchte dort mein ps verwenden. Habe die educational Version mit Lizenz etc. Und möchte nun auf Apple weiter arbeiten. Meint ihr ich kann von Adobe eine Art Upgrade für Apple bekommen? Habe für das Programm schließlich bezahlt

    Philipp1984

      Hallo, habe nun eine iMac und möchte dort mein ps verwenden. Habe die educational Version mit Lizenz etc. Und möchte nun auf Apple weiter arbeiten. Meint ihr ich kann von Adobe eine Art Upgrade für Apple bekommen? Habe für das Programm schließlich bezahlt. Und Kontakt zu Adobe scheint ja völlig unmöglich zu sein :-( ...und ich möchte ungern auf dem iMac mit einem virtuellen Laufwerk arbeiten bzw windows mit installieren....


      würde mich über eine Rat freuen. Bin kein Profi also bitte Erklärung für dummies :-)