8 Replies Latest reply on Oct 21, 2014 3:24 PM by A.T. Romano

    Für die Stabilisierung muss die Größe des Clips mit den Angaben in der Projekteinstellung übereinstimmen.

    TheOnionBread

      Guten Tag,

       

      Mein Problem ist folgendes: Bei dem Versuch eine aus Einzelbilderen bestehende Zeiraffersequenz zu stabilisieren taucht immer folgende Fehlermeldung auf, "Für die Stabilisierung muss die Größe des Clips mit den Angaben in der Projekteinstellung übereinstimmen.Erstellen sie ein neues Projekt". Wenn ich nun bei einem neuen Projekt versuche unter Bearbeiten --> Projekteinstellungen --> Allgemein etwas zu ändern bekomme ich nur Felder die ich nicht änder kann!

      Die Bilder sind .jpeg Datein im Format 4:3 und 3200x2400 Pixel groß.

      Was ich mir eigentlich gedacht hatte diese Sequenz in ihrer Originalgröße und -format zu stabiliesieren und dann in 16:9 und 1080p auszurendern, um so die Qualitätseinbußen des Stabiliesierens möglichst gering zu halten.

       

      Vielen Dank im Voraus/Mit freundlichen Grüßen