0 Replies Latest reply on Oct 21, 2014 2:48 PM by volkerdeutschland

    Warum Prozessor mit mindestens 2,33 GHz?

    volkerdeutschland

      Warum brauche ich für den Flash Player einen Prozessor mit mindestens 2,33 GHz? (Meiner hat nur 2,1 GHz.)

      Der Flash Player wird überwiegend für animierte Werbung verwendet, ist also im Sinne derer, die mir etwas verkaufen wollen. Die Akzeptanzschwelle sollte für einen Anwender nicht so hoch sein.

       

      Auf dem langen Weg, den ich gehen musste, um diese Anfrage zu stellen, ist bei mir noch eine weitere Frage aufgetaucht:

      Warum muss ich zusätzlich seitenlange Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien lesen? Erstere haben ~15 Druckseiten, zweitere ~6 Druckseiten und etwa ein Dutzend weitere Verweise auf zusätzliche Informationen. Das ist eine Zumutung.