5 Replies Latest reply on May 3, 2015 6:55 AM by Werbeschluessel

    Update fehlgeschlagen Illustrator CC2014

    ferjan

      Ich habe ein Problem der besonderen Art. Alle Programme der Cloud ließen sich updaten, Photoshop CC 2014 etc. doch einzig und allein Illustrator CC2014 zeigt andauernd die Meldung "Update fehlgeschlagen" - Die heruntergeladenen Dateien konnten nicht extrahiert werden. Klicken Sie auf "Wiederholen", um den Download zu wiederholen (U44M1I210).

       

      Mein Betriebssystem ist Windows 7 und wie gesagt alle Creativ Cloud Programme lassen sich updaten nur der Illustrator nicht. Ich versuche es schon tagelang mit wiederholtem Updaten und so hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich das Update vollenden könnte.

       

      Danke im Voraus.

        • 1. Re: Update fehlgeschlagen Illustrator CC2014
          Mylenium Most Valuable Participant

          Na haste denn auch genug Festplattenplatz in deinem Temp Ordner? Irgendwan nist der auch voll. also einfach mal entrümpeln und nochmal probieren.

           

          Mylenium

          • 2. Re: Update fehlgeschlagen Illustrator CC2014
            ferjan Level 1

            Danke für Deine rasche Hilfestellung. Der Temp Ordner scheint es nicht zu sein. Ich habe hier genügend Speicherressourcen. Ich habe nun, wie von Adobe auch empfohlen, das Indesign CC 2014 deinstalliert und wieder neu installieren lassen. Das Programm wurde nun auch neu installiert, aber mit folgender Fehlermeldung:

             

            Installation erfolgreich, aber Fehler bei einem Patch

            Die heruntergeladenen Dateien konnten nicht extrahiert werden. Klicken Sie auf "Wiederholen", um den Download zu wiederholen. (U44M1I210) )-:

            • 3. Re: Update fehlgeschlagen Illustrator CC2014
              janfolio Level 1

              Hallo ferjan,

               

              hast Du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Wäre sehr daran interessiert, da ich das gleiche Problem habe.

              • 4. Re: Update fehlgeschlagen Illustrator CC2014
                Werbeschluessel

                Ciao, auch ich leide seit längerem unter dem Problem, bisher ohne Lösung:-((

                 

                Ps: Meine bisherigen Versuche:

                Settings / Cash / Plugins löschen

                die ganze Suite deinstallieren, Cleaner Tool brauchen, neu installieren

                OS X neu installieren

                Java neu installieren

                 

                alles ohne Erfolg. Das Problem habe ich seit dem Update auf 10.10.2. Illustrator lässt sich auch nicht öffnen. Ich glaube es ist Zeit auf ein professionelles Tool umzusteigen:-I

                • 5. Re: Update fehlgeschlagen Illustrator CC2014
                  Werbeschluessel Level 1

                  !!!!!!!!!!!!!! Funktioniert wider !!!!!!!!!!!!!!

                   

                  Die Frage warum diese Bugs nicht behoben werden und man so wenig darüber im Internet findet, hat mich auf die Lösung gebracht. Etwas das mein Rechner zu einem von wenigen macht, ist die Verwendung von Schwiezerdeutsch als Systemsprache. Das ist zwar super cool nicht mehr als Minderheit diskriminiert zu werden (Danke Apple) allerdings brachte es mir auch all die unschönen "glitches".

                   

                  Zum anderen gestrandeten zu Helfen, hier nochmals die mühsamsten Probleme unter denen ich lit:

                  Command + H, Command + T, Command + Q funktionierten nicht mehr in Safari & FontExplorer

                  Command + Delet, Space,... funktionierten nicht mehr in Photoshop

                  Illustrator crashte beim starten

                  Enter, Cursor Tasten und Tab im Speicherungsdialog liessen Photoshop, Keynote abstürzen

                   

                  Ich hoffe das hilft, adiö liebes Schweizerdeutsch