0 Replies Latest reply on Oct 25, 2014 6:21 AM by kathi 50

    Adobe Dgital Editions

    kathi 50

      Hallo, hoffewntlich kann mir jemand helfen. Habe Adobe Digital Editios runtergeladen. Ich wollte ebooks aus der Onleihe auf meinen tolino ziehen. Bin absoluter Leihe. Beim Runterladen habe ich versehentlich angeklickt, dass die ebooks nur auf meinem PC zu lesen sind. Das wollte ich ändern. Geht aber nicht. Habe das Programm vom PC gelöscht und neu geladen, funktionierte auch nicht. Es wird jedesmal angezeigt, dass es diese ID und das PW bereits gibt. Na, klar ist ja auch meine. Dann habe ich versucht über den support Hilfe zu bekommen, hat nicht funktioniert. Auch mit einer telef. Anfrage bin ich gescheitert. Wie kann ich eine Freigabe auf andere Gerätwe ereichen? Ich habe mehrmals über das Hilfsprogramm versucht das zu ereichen, sobald ich meine ID angeben muß scheitert es wieder. Es erscheint jedesmal die Datei ist kopiergeschützt. Es kann doch nicht sein, dass ich diesen blöden Fehler nicht ändern kann. Habe es auch mit einer anderen ID unter meiner anderen email Adresse versuch. Wer kann mr einen Tipp geben?

      Danke für die Hilfe    Kathi50