1 Reply Latest reply on Nov 11, 2014 7:52 AM by Mylenium

    Update Photoshop CS5

    Duemmen

      Guten Tag,

       

      beim update von Photoshop CS5 bekommen wir folgende Fehlermeldung. Grund für ein Update ist das Bilder der Camerea D750 nicht geöffnet werden. Auch das manuelle installieren der CameraRaw Version 8.7 hat nicht geholfen.

      Screenshot.JPG

      Screenshot2.JPGScreenshot3.JPG

      Wir bitten um schnellst mögliche hilfe.

        • 1. Re: Update Photoshop CS5
          Mylenium Most Valuable Participant

          Was willst du da updaten? Das wird nix. Du kannst nur den kostenlosen DNG-Konverter verwenden aber momentan gibt's auch damit Probleme, weil er DNGs erzeugt, die sich in älteren Versionen nicht öffnen lassen. also vielelicht doch mal ganz dezent nachdenken, das Fotografiprogramm der CC zu nutzen...

           

          Mylenium