• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Problem Adobe ID und eBook-Reader

New Here ,
Nov 15, 2014 Nov 15, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit meiner Adobe ID

da ich  eine Mailadresse aufgrund Heirat neu erstellt habe, habe ich eine neue Adobe ID erstellt.

Meinen Ebookreader war noch mit der alten Adobe id autorisiert. Ich habe den Reader auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte ihn mit der neuen Adobe ID autorisieren und habe auch bei Adobe digital Edition die alte id gelöscht und mit der neuen id mit meinem Computer autorisiert.

Darafhin gab es Probleme mit der Autorisierung meines Computers, sodass ich die ebooks zwar In Adobe Digital sehen und lesen konnte auf dem Reader aber nicht.

Wahrscheinlich habe ich das ganze noch verschlimmert indem ich immerwieder die Autorisierung mit meiner neuen ID gelöscht und erneut autorisiert habe das ich jetzt den Reader nicht mehr autorisieren kann weil der Grenzwert für Anzahl der zulässigen Computer pro ID erreicht wurde obwohl ich diese doch immer gelöscht habe. Können Sie mir bei meinem Problem helfen? Muss die alte id gelöscht werden und bei der neuen ID die Anzahl der zulässigen Lizenzen zurückgesetzt werden?

Gruß

Silke Bahr

Views

471

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation