0 Replies Latest reply on Nov 15, 2014 2:30 AM by silkebahr19@web.de

    Problem Adobe ID und eBook-Reader

    silkebahr19@web.de

      Guten Morgen,

       

      ich habe ein Problem mit meiner Adobe ID

      da ich  eine Mailadresse aufgrund Heirat neu erstellt habe, habe ich eine neue Adobe ID erstellt.

      Meinen Ebookreader war noch mit der alten Adobe id autorisiert. Ich habe den Reader auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte ihn mit der neuen Adobe ID autorisieren und habe auch bei Adobe digital Edition die alte id gelöscht und mit der neuen id mit meinem Computer autorisiert.

      Darafhin gab es Probleme mit der Autorisierung meines Computers, sodass ich die ebooks zwar In Adobe Digital sehen und lesen konnte auf dem Reader aber nicht.

      Wahrscheinlich habe ich das ganze noch verschlimmert indem ich immerwieder die Autorisierung mit meiner neuen ID gelöscht und erneut autorisiert habe das ich jetzt den Reader nicht mehr autorisieren kann weil der Grenzwert für Anzahl der zulässigen Computer pro ID erreicht wurde obwohl ich diese doch immer gelöscht habe. Können Sie mir bei meinem Problem helfen? Muss die alte id gelöscht werden und bei der neuen ID die Anzahl der zulässigen Lizenzen zurückgesetzt werden?

       

      Gruß

      Silke Bahr