0 Replies Latest reply on Nov 24, 2014 9:08 AM by LoLDigits

    Generelle Effektvorgaben?

    LoLDigits

      Guten Tag!

       

      Ich habe eine Frage zu selbst erstellten Effektvorlagen in Premiere Pro CC 2014.

      Ich möchte eine Einblendung machen, diese als Vorlage speichern, sodass ich sie immer anwenden kann, egal wo ich das Objekt platziere.

       

      Endergebnis Beispiel: Das Objekt fährt in 15 Frames 100 auf der Y-Achse nach oben (auf seinen jetzigen Standpunkt) und wird währenddessen eingeblendet.

      Das Einblenden (Deckkraft 0 -> 100) ist ja kein Problem, nur die Bewegung ist schwer, da es ja auf jeden Punkt anwendbar sein soll.

       

      Ist das überhaupt möglich?

      Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt, kann es bei Nachfrage gerne noch einmal präzisieren.

       

      Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus!