0 Replies Latest reply on Nov 26, 2014 11:19 AM by ParkerLewis1

export asynchron

ParkerLewis1

Hey,

folgendes Problem:

Wenn ich meine Sequenz exportiere sind manche clips asynchron - in der Vorschau werden sie synchron angezeigt.

Sequenz: Dslr Preset - 48000 HZ - Full HD 1920x1080 25fps - quadratische pixel - progressiv - H.264

GPU = K5000 - geschnitten auf mercury engine gpu unterstützung - Musikvideo geschnitten - mit Dynamik Link - mit After effects Kompositionsverlinkungen gearbearbeitet-

aber nicht wildes - nur kleine veränderungen gemacht - kein Ebenenmodi benutzt - keine Opticalflares -

Im Schnittprogramm alles synchron - nach dem Export - immer die gleichen Stellen asynchron - nicht nur eine Stelle - sondern viele - der Rest synchron

Danach folgende Fehlerbehebung meinerseits - folgendes ausprobiert:

Der Ton von dem Studio mix der Band war auf 44.100 hz- umgewandelt in compressor auf 48.000 hz und ersetzt - nicht geklappt...

Update Premiere cs6 Pro auf 6.0.5 - immer noch gleiches Problem

Mecury engine auf cpu gestellt neu gerendert - immer noch im schnitt synchron - export asynchron

neue sequenz angelegt alle clips kopiert eingefügt außer die ae comps - effekte ausgemacht - exportiert - immer noch im schnitt synchron - nach export - asynchron

Jetzt warte ich noch auf die version vom Kunden aus Logic 48.000 HZ gebounct - danach weiß ich nicht mehr was ich machen soll ... Kunde wartet ich dreh schon durch...

Ich hab das auch mit dem Media encoder versucht - trotzdem asynchron...

Hat jemand ne Idee ?