0 Replies Latest reply on Dec 15, 2014 9:13 AM by Grischabock Design

    Ton nach Rendern nur noch Links.

    Grischabock Design

      Hallo Zusammen, ich mache LetsPlays auf Youtube. Bis vor 4 Tagen konnte ich meine .avi Datei welche von Fraps(ScreenCapture) erzeugt wird einfach mit den richtigen einstellungen in Premiere rein ziehen. Dann CTRL+M / Datei Name anpassen / Warteschlange wählen / MediaEncoder startet / Youtube Profil 1080P Auswählen bzw. Auf das Projekt ziehen / Profil aus Premiere Entfernen / Play.


      Ging immer Super, bis wie gesagt vor 4 Tagen. Ich nutze Premiere Pro CC, wie mache ich das wieder rückgängig?


      Wenn ich mir die fertige Datei anschaue dann steht da ganz normal "Stereo"


      Hier meine Einstellungen:


      Allgemein

      Bearbeitungsmodus: Benutzerdefiniert

      Timebase: 30,00fps

       

       

      Videoeinstellungen

      Framegröße: 1920H 1080V (1,0000)

      Framerate: 30,00 Frames/Sekunde

      Pixel-Seitenverhältnis: Quadratische Pixel (1,0)

      Halbbilder: Keine Halbbilder (Progressive-Scan)

       

       

      Audioeinstellungen

      Samplerate: 44100 Samples/Sekunde

       

       

      Standardsequenz

      Videospuren gesamt: 3

      Art der Masterspur: Stereo

      Audiospuren:

      Audio 1: Standard

      Audio 2: Standard

      Audio 3: Standard

      Audio 4: Standard

       

      Danke für ein Feedback Gruss Sandro