1 Reply Latest reply on Dec 26, 2014 8:43 AM by A.T. Romano

    Ich habe Photosphop Elemenst 10 gegen Photoshop Elements 13 ersetzt - problemlose Installation - beim ersten projekt (AVCHD 1920x1ß8ßi) wird ein fehlerfreier Videostream erstellt, aber die in der Vorschau völlig einwandfreie Audiowiedergabe ruckelt und st

    ggoerg

      @@Ich habe Photosphop Elemenst 10 gegen Photoshop Elements 13 ersetzt - problemlose Installation - beim ersten projekt (AVCHD 1920x1ß8ßi) wird ein fehlerfreier Viseostream erstellt, aber die in der Vorschau völlig einwandfreie Audiowiedergabe ruckelt und stottert unerträglich. Ich habe alles gemacht wie bei Elements 10 und habe zischenzeitlich auch keine andere Hard- oder Software installiert. Die Wiedrgabe ist unbrauchbar ! Das ist bei einem neuen Produkt eine ziemliche Katastrophe, wenn das beim alten Elements 10 problemlos funktionierte ... Wer weiß Hilfe oder wer hat eine zusätzliche Idee !